0,5 lieter plasteflasche

ani1983
09.01.2010 | 6 Antworten
hi @ all

mein kleiner ist nun ein halbes jahr und entdeckt täglich neues, seit kurzem will er immer wasserflaschen oder andere flaschen die wir benutzen um sich diese in den mund zu stecken. er wird grantig wenn er sie nicht bekommt und ich hab auch schon versucht ihm was anderes zu geben, das hilft immer nur kurzzeitig und wenn er dann wieder ne flasche sieht ist alles andere vergessen. nun meine frage, kann da was passieren wenn ich ihm ne kleine 0, 5 liter flasche (natürlich leer) gebe? hab angst wegen weichmachern. aber er will sie haben?! war das bei euren kleinen auch so?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
solange
der deckel richtig fest verschraubt ist kannste ihn die geben hab bei vielen freundinnen schon gesehen das die gerne mit plastikflaschen spielen mein kleiner hat die auch mal entdeckt und fand die super
lucy20
lucy20 | 09.01.2010
2 Antwort
Das kenn ich
Aber als ich ihm die Flaschen gab waren sie dann auch ganz schnell wieder uninteressant weil er ja seinen Willen bekommen hatte. Wegen Weichmachern, ach ich find das alles bißchen übertrieben, damals zu DDR Zeiten hat auch keiner darauf geachtet und wir sind auch groß geworden ohne bleibende Schäden. Meine Meinung.
kaba4
kaba4 | 09.01.2010
3 Antwort
....
anna liebt plasteflaschen, da kann man so toll spielen. hab mir noch nie gedanken gemacht . und werde sie auch weiter spielen lassen. am liebsten hat sie die grünen flaschen ausm lidl, die sind ganz toll.
rudiline
rudiline | 09.01.2010
4 Antwort
@rudiline
hab mir bis heute auch keine gedanken gemacht aber meine mum meinte ich solle aufpassen. naja, ich werde ihn weiter spielen lassen, sonst müßte ich ihn ja auch einsperren damit ihm nix passiert. er muß ja auch ebgehärtet werden!
ani1983
ani1983 | 09.01.2010
5 Antwort
@ani1983
siehste so seh ichs auch, und da anna eh nen grossen bruder hat, hat sie eh schon kontakt zu vielem . seh es auch net so eng alles zu sterilisieren .
rudiline
rudiline | 09.01.2010
6 Antwort
meine
hat auch eine 1 literflasche mit 3 steinen drin. die flasche wird richtig gejagt sie hat spass daran. sie ist aber nie allein damit .