eine freundin

lucy20
lucy20
07.01.2010 | 9 Antworten
wollte mal wissen ab wann sie mit ihr baby baden kann in der wanne sie ist 1 monat eigentlich egal oder ? sie darf denn halt kein schaum rein machen und nicht zu heiß baden oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja
mit babytemperatur und nur babybadezusatz und einer der das würmchen da raus holt muss da sein. ich hab mit meiner maus zeitig immer großen bade wanne gebaden und papa hatte das geschrei beim anziehen meine wollt am liebsten länger drin bleiben.
dimaus
dimaus | 07.01.2010
8 Antwort
@MilanLee2009
echt ja mit sahne das merk ich mir für mich
lucy20
lucy20 | 07.01.2010
7 Antwort
...
Mhh also ich hab auch immer geschaut das noch jemand da ist weil mit Kind rein ist ja einfach nur raus ist immer doof. Weil einer von beiden friert sich dann den Po ab. Und was noch ganz für Babys Haut ist und auch für Mamis sind 200ml Sahne anstatt künstliche Zusatzstoffe. Ich oder wir baden da grade im Winter immer drin.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.01.2010
6 Antwort
@Heike-Gismo
gut ok danke ... ich würde es auch schöner finden mit mein klein zu baden
lucy20
lucy20 | 07.01.2010
5 Antwort
nabend
ich habe es immer so gemacht alles fertig machen als ob ich nur die kleine baden wollte nur das ich mehr wasser genommen habe und mit in der wanne lag.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 07.01.2010
4 Antwort
aha
ok gut dankeschön alle zusamm
lucy20
lucy20 | 07.01.2010
3 Antwort
...
Ich würde nur darauf achten, dass vllt jemand da ist der ihr die kleine abnehmen kann... weil solch kleine kinder noch nicht länger als fünf minuten baden dürfen... aber ansonsten halt normale badetemperatur für babies und natürlich festhalten... so würde ich das machen...
mama0309
mama0309 | 07.01.2010
2 Antwort
wir haben
unseren kleinen vom ersten tag weg gebadet weil das beruhigt und gegen bauchschmerzen hilft. badezusatz darf schon rein aber nicht zu viel! lg niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
1 Antwort
...
jap das is genau richtg so wie dus oben formuliert hast!
stuppsy
stuppsy | 07.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading