Wieviel Schlaf mit 14 Wochen?

schneestern83
schneestern83
30.12.2009 | 4 Antworten
hallo mamis!

sagt mal, wie lange schlafen eure babys am tag mit 14, fast 15 wochen? hanni schläft nachts ca. 5 std. (manchmal auch 6 oder mehr) bis zur flasche in der nacht. danach nochmal bis 7.30 oder 8.30 uhr. dann gibts essen und gegen 10 uhr macht sie nochmal ein nickerchen für 30 minuten. unter mittags schläft sie dann nochmal 2 bis 3 std (je nachdem ob wir unterwegs sind) und von 17.30 bis 18 uhr gibts nochmal ein schläfchen bevor es gegen halb sieben baden geht, danach flasche und dann gegen 19.30 uhr ins bett. ist das nicht ein bissl viel für das alter? ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie mach ich mir doch sorgen. würde sie ja abends später hinlegen, aber sie reibt sich immer schon die augen .. oder könnte das daran liegen das sie ihren ersten zahn bekommt? ein klein bissl husten hat sie auch. schläft sie nur so viel wegen dem zahn? mein kia ist leider erst im nächsten jahr wieder da, sonst hätt ich ihn mal angerufen. ansonsten macht sie einen munteren eindruck wenn sie wach ist.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein Pups
ist 17wochen u er schläft wie folgt: jeden Abend gehts 17Uhr ins Bett 100ml Milch 22Uhr gibts die letzte Flasche 160ml Milch 2-2:30Uhr erste Flasche 100-150ml Milch 5:30 Uhr Flasche 180ml Milch dann schläft er bis 7 Uhr u dann gehts raus 10Uhr Schläfchen von 30min 13Uhr halbes Breigläschen 13:30 Mittagsschlaf ca 40min-60min und dann ist er bis 17uhr durchgehend um 16.15Uhr geht er Baden um 16:45Uhr bekommt er seine 100ml u punkt 17Uhr ist er in seinem bettchen eingeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
3 Antwort
hi
mein baby ist auch 14wochen alt und er schläft seit paar tagen nacht ganz gut..heute hat er morgens um 6uhr geschlafen bis 12 uhr dann hat er 150ml getrunken und hat npch 4std geschlafen..und jetzt ist er wach =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
2 Antwort
@huddln
meiner ist gestern 7 monate geworden. ich schreib dir mal die schlafzeiten von heute;-) 8 uhr aufgestanden 9:30-bis11:30 geschlafen 12:25 bis 14:55 mittagsschlaf und seit 16:45 schläft er nochmal bevor er ins bett geht. so bis halb 6 um 7 gehts dann ins bett. also keine sorge deinem kind geht es gut.
christin18
christin18 | 30.12.2009
1 Antwort
...
nee, meiner schläft zur zeit auch um die 5-6 std insgesamt auf den tag verteilt. find ich richtig gut, da hab ich mal zeit für mich und den haushalt
huddln
huddln | 30.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Milch mit 12 Wochen?
11.01.2012 | 4 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading