hilfe weis nicht mehr weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 6 Antworten
meine klein nur am schreien seit gestern lässt sich kaum beruhigen trinken nicht essen nicht bauch weh nicht scheisen kan sie hilfe was kann das sein darf kaum an den mund kommen kleine ist 7 moante alt (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) (baby) was kann das nur sein meine kräfte sind am ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
***Auch wenn sie Zähne bekommt kein Kind schreit so***
Da ist bestimmt noch was anderes! Gehe am besten mal zum Arzt und kläre das ab das sie nichts zu sich nimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
5 Antwort
Wenn das schon seit gesterm so geht,
warum warst du dann heut nicht beim Arzt? Also für mich klingt das nach Schmerzen, denn Wachtumsschub hin oder her, essen und trinken würde sie trotzdem etwas, wenn auch nicht wie sonst. Sie wird wohl Zähne bekommen, vermute ich mal, da gibt es in der Apotheke so ein Gel zum drauf schmieren auf die Kiefer, das betäubt. Fahrt los und holt das in der Bereitschaftsapotheke, du kannst sie doch jetzt nicht noch die ganze Nacht leiden lassen. In der größten Not gib ihr ein Schmerz und Fieberzäpfchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
4 Antwort
...
geh doch morgen lieber mal zum kinderarzt. vielleicht bekommt sie zähne oder sie hat einen pilz im mund etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
3 Antwort
hi
na klingt wohl nach zähnchen. gibst ihr dentinox oder osanit kügelchen gegen die schmerzen? ein kühler beissring hilft auch manchmal oder ein nasses kaltes tuch zum drauf rumkauen. wenn nix hilft kanns auch mal ein fieberzäpfchen sein um die schmerzen zu lindern, denn trinken muss sie sonst trocknet sie aus. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
2 Antwort
Entschuldige
Erstmal möchte ich sagen, das kleine Mäuse nicht "scheißen"... Na ja. Wie sieht es mit den Zähnen aus? Sie könnte auch Wachstumsschübe haben. Wenn das morgen nicht besser wird, würde ich mal zum KA gehen. Nicht, das sie doch was ernstes hat oder ihr etwas weh tut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
da
musst du bestimmt ins krankenhaus trinken muss sein.... nicht das sie austrocknet. das kann gefährlich werden !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was bedeutet weisser Ausfluss?
10.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading