blöde fragen ich weiß aber ab wann darf ein baby den wasser is ohr bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2009 | 4 Antworten
mein jungs sind 10wochen alt .. ab wann darf den beim baden wasser in die ohren kommen .. auch wegen dem babyschwimmen usw?


danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallöchen!
Hallöchen! Ich musste jetzt auch gard schmunzeln, sorry! Ich denke, das ist kein Problem, wenn da Wasser in die Ohren kommt, wie schon hier gesagt, die kleinen sind ja auch im Bauch von Fruchtwasser umgeben... Meiner kleinen hats mal noch nie geschadet alles noch heile...
schnegge-82
schnegge-82 | 28.11.2009
3 Antwort
echt...na meine hebi hat mir als wir unsere jungs das erste mal gebadet haben gesagt das die wohl kein
wasser in die ohren bekommen sollen weil das wasser in den ohren drückt und babys dann oft schreien weil die den druck selber nicht ausgleichen können!? ich mein das ernst... aber danke jetzt weiß ich ja das ich mir da keine gedanken mehr machen muß...echt peinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
2 Antwort
Prust!!
Entschuldige ich muss lachen, aber wer hat dir den Quatsch erzählt!? Im Bauch ist doch auch Wasser !! Lass ihnn ruhig Wasser reinbekommen ist nichts schlimmes daran. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
1 Antwort
babyschwimmen soll man erst ab 3 Monaten machen
aber soweit ich weiss weil die kleinen erst ab da ihre Körpertemperatur halten können. vorher kühlen die zu schnell aus weil das wasser ist ja da nur 32 grad warm oder auch kälter
winnetouch
winnetouch | 28.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading