machen sich eure babys auch steif beim schreien?

frannilein1980
frannilein1980
26.11.2009 | 5 Antworten
hi mädels,

meine maus (12 wochen) macht sich immer ganz doll steif, wenn sie ne schreiattacke bekommt. sie ist dann so steif wie ein brett und reisst sich bald ihr rechtes ohr mit der rechten hand ab. sie ist total verkrampft, wenn sie schreit! ich finde das unheimlich! kennt das jemand? es würde mich beruhigen, wenn es anderen mamis ähnlich geht! denn ansonsten ist sie "normal" - aber eben dieses verkrampfen macht mir sorgen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jap kenne ich auch...
mein kleiner ist 7wochnen jung und schreit wie am spiess und und ist total steif dabei
raim23
raim23 | 26.11.2009
4 Antwort
Re
Meine Tochter fing mit etwa 7 Monaten an, sich beim Schreien zu verkrampfen. Sie leidet seitdem unter sog. "Affektkrämpfen", was bedeutet, dass sie sich bis in die Ohnmacht brüllt. Wenn deine Tochter aber normal atmet und sich wieder beruhigt, würde ich mir gar keine Sorgen machen.
MataHari
MataHari | 26.11.2009
3 Antwort
schreien
hallo mach dir keine sorgen glaub mir DAS IST NORMAL meine das auch gemacht
2009_melanie
2009_melanie | 26.11.2009
2 Antwort
das könnte ne
andeutung auf koliken sein das hatte mein sohn auch vesuch mal ein kirschkernkissen auf dem bauch zu legen oder lefax zu geben
lonaa
lonaa | 26.11.2009
1 Antwort
hi süsse!
meine macht das auch sie schreit dann dabei noch richtig extrem als würde sie den letzten atemzug machen!scheint normal zusein!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
wie haben eure babys reagiert
23.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading