Tipps gegen Einschlafen beim Stillen abends

chaka80
chaka80
19.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr,
noch ne Frage: habt Ihr Tricks wie Eure Kleinen abends beim Stillen nicht einschlafen? Mein Kleiner schläft häufig ein und dadurch muss ich ihn abends immer öfter und länger anlegen. Manchmal bis zu sechs mal abends, und dann schläft er meist auch fest.
Eine Freundin hat mir schon geraten man könnte sie am Kiefer unterm Ohr irgendwie leicht massieren oder unterm Fuß - aber unser Kleiner schläft trotzdem ein.
Habt Ihr andere Tricks auf Lager? (baby04)
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meine hebamme
hat mal gesagt das ich ihn beim stillen nicht so wasrm anzehen soll, weil ihm dann zu gemühtlich ist, klingt gemein aber kannst es ja mal ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
1 Antwort
...
wenn meine eingeschlafen ist hab ich sie gewickelt oder einfach ausgezogen. manchmal half es auch kräftig die handflächen zu massieren oder die füße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading