Hilfe was hat meine Tochter nur?

Anna_Montana
Anna_Montana
16.11.2009 | 7 Antworten
Hy muttis,
meine mausi (4monate und 4 tage) kann nicht schlafen. es ist so eigentlich schläft sie durch nachts auser ab und an aber da hab ich nix gegen. so nun hab ich gestern abend leichtes naseröcheln festgestelt hatte aber sonst nix und ist lieb eingeschlafen so gegen 2 uhr fing es an sie schrie plötzlich los und ich kriegte sie kaum beruhigt nicht mal trinken wollte sie und sie hustete und schnupfte ordentlich und schrie und schrie .. als ich sie endlich wach hatte war alles okay sie konnte wieder lachen und wimmerte nur noch nen bissel. hab dann fieber gemessen nix alles okay. hab ihr aber trotzdem benuron Schmerzzäpfchen gegeben und dann bekam sie wui durchfall und es war wieder da also nochmal und dann kommte ich auch noch mal stillen. puh dachete alles okay .. nein als wir gerade 1 1/2h schliefen wieder das selbe habe aber nicht nochmal benuron gegeben .das ging so weiter und heute morgen hab ich beim kinderarztangerufen, die meinten nur ich sollte noch nasivin nasenspray geben und ab und an beuron , ich fragte natürlich ob ich vorbei kommen solle aber nönö das machen sie schon richtig. dazu zu sagen das ist nur die vertretungspraxis meiner ist im urlaub .. aber was soll ich jetzt machen eben hat sie 30 min geschlafen und wieder gings los wobei sie irgendwie fast erstikt mit würgen und husten und die milch kommt hoch und ist ganz schlappi und die guckt nur so hilfesuchend an! habt ihr noch tips wie wir den tag und die nacht meistern könnte ich glaub sonst kippe ich bald um. dazu gibts aber noch zu sagen die kinder von dem papa waren von freitag da und die waren nur am husten und schnupfen bin voll sauer deswegen ! krank können die auch zuhause sein ! (krank) so hoffe nun mausi ist bald wieder okay! (baby) und muss nicht mehr so viel weinen ! also wenn ihr was wisst ich sag schonmal danke..mfg anna und die kranke mausi (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
klingt blöde
aber meine kleine hatte diese phasen immer wenn ´sie am zahnen war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
@florabiene
ich glaub ich geh einfach zum anderen arzt !!! mach mir echt zu viel sorgen was wenn es schlimmer wird !!!
Anna_Montana
Anna_Montana | 16.11.2009
5 Antwort
geh
zu dem arzt, die müßen deine maus untersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn dann nichts weiter ist, ist es ja ok. so kleine würmer können auch schnell mal ne lungenentzündung bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
@Rominchen
die meinte ja aber das das beuron auch bei keinem fieber gegeben wrden kann da sie ja vllt schmerzen hat von der erkältung aber ich finde das alles bissel komisch ... mach echt sorgen
Anna_Montana
Anna_Montana | 16.11.2009
3 Antwort
@florabiene
aber soll ich dann ins krankenhaus oder zu denen die es gesagt haben ???
Anna_Montana
Anna_Montana | 16.11.2009
2 Antwort
ich würde zum arzt gehen.
ist ihre nase doll zu?dann hilf ihr doch mit nem naseb sauger und hilf ihr "nase zu putzen"...ansonsten hustensaft verschreiben lassen und nasentropfen.ich würde ben u ron nur dann geben wenn sie auch fieber hat!! viel kuscheln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
geh zum kinderarzt
ich finde es unverantwortlich von dehnen zu sagen, nasenspray und benorin geben reicht OHNE DAS KIND GESEHEN ZU HABEN!!!!!!! können die durch die telefonleitung das kind untersuchen....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading