U3

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 9 Antworten
Bei der waren wir eben. Unser kleiner Mann hatte ein Startgewicht von 2780gr und war 47cm groß oder auch klein wie man will. Er hat dann wie alle Babys abgenommen und wog bei der U2 2660gr und am Tag der entlassung hatte er soagr noch mal abgenommen (40gr). So und jetzt die aktuellen Daten von heute. 4100gr und 52cm, er wird am Mittwoch 5 Wochen alt. So da wollte ich nur mal so mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@thereallife
meine Narbe ist super verheilt...da sieht man garnichts mehr und da ist noch Platz für weitere Geburten;-))
thereallife
thereallife | 16.11.2009
8 Antwort
@thereallife
Mein kleiner hatte sie zwei mal um den Hals gewickelt was ja aber vorher niemand wusste. Ich bin froh das alles so gelaufen ist. Es geht ihm gut er wächst und gedeiht und ich habe mich auch genau wie beim ersten Kaiserschnitt sehr schnell erholt und wenig bis garkeine Probleme mit der Narbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
7 Antwort
@NachtElfe32
dann wars definitiv die richtige Entscheidung. Bei mir war´s damals auch so...mein Kind lag krumm und schief, ich hatte keine einzigste Wehe und er wollte und wollte sich nicht drehen. Irgendwann hats mir gereicht und dann hab ich gesagt, wir machen den KS und basta...das war dann für alle beteiligten okay und defintiv die richtige Entscheidung. Mein Sohn hatte 3 Mal die Narbelschnur um den Hals gewickelt und ja...irgendwann ist die mal zu Ende.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
6 Antwort
@thereallife
Die Option hatte ich auch aber die Ärtztin meinte wenn ich definitiv keine Wehen möchte sollte der Kaiserschnitt zwei Wochen vorher gemacht werden nur um auf Nummer sicher zu gehen und da mit dem kleinen so weit alles ok war und es mir auch gut ging war die Entscheidung schon ok und im Nachhinein stellte sich auch heraus das der Kaiserschnitt meinem kleinen anscheinend das Leben gerettet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
@NachtElfe32
yo, war bei mir auch damals so...allerdings nicht 14 Tage davor sondern 6 Tage.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
4 Antwort
re
meiner war vier wochen zu früh hatte ein gewicht von 2490 gramm und war auch 47 cm klein....bei entlassung wog er nur noch 2360....bei der U§ waren es dan 3210gramm :))
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 16.11.2009
3 Antwort
@thereallife
Nein, ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt also holte man ihn dann wie das so üblich ist zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
mein Kind war damals auch total
winzig... War deins ein Frühchen??
thereallife
thereallife | 16.11.2009
1 Antwort
Spitze!!!!
Mich hat man mit dem Gewicht auch schier in den Wahnsinn getrieben und jetzt gehört meine Maus zu den sehr großen und schweren Kindern :-)) Und ich stille :-) "nur" LACH
Schluri
Schluri | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
mein kleiner mann
02.03.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading