Notfall Globuli nach Dr Bach

Veilchen08
15.11.2009 | 8 Antworten
Hallo. Ich habe eine kleine Tochter von 14 MOnaten die zwar Abends sehr schnell einschläft, nachts aber ab ca. 1 Uhr plötzlich wieder auf der Matte steht. Sie ist wieder so fit, dass sie wieder spielen würde. (baby03)
Nun habe ich den Tip mit den Globuli bekommen aber leider steht nicht auf der Verpackung wie man sie anwendet ..
Könnt ihr mir da helfen?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
bespreche
das mit deinem kinderarzt!auf eigene faust würde ich nie was geben auch nichts pflanzliches. ich glaube auch das es für kinder speziele notfalltropfen/globilis gibt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@florabiene
Das sind die Notfallglobuli von Dr. Bach. Habe die Globuli von unserer Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Nur leider gibt es keine Packungsbeilage. Dachte vielleicht es könnte mir vor unserem nächsten Termin hier jemand helfen ?
Veilchen08
Veilchen08 | 15.11.2009
3 Antwort
habe ich auch
meinste die schlummerlie ode4r träumerlie ich weis net genau wie die heißen mein ka hat sie mir entfohlen weil meine mittlere in der nacht den kiga schlecht verarbeitet u oft weint . die helfen ware wunder# 8 globuli ca 20 min vor dem bettgehen ganz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 15.11.2009
4 Antwort
nochmal ich
lass dich net beirren das sind keine schlafmittelchen die deine kinder bekommen sondern nur entwas total pflanzliches zum unterstützen das wirklich viele ka empfehlen. mann mann mann hat ich leute gefressen die meinen sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen
fela2005
fela2005 | 15.11.2009
5 Antwort
@fela2005
Oh ja, kenn ich, immer die "guten Tipps!" Kannst du mir zufällig nicht doch den genauen Namen von den Globuli sagen?? Es würde mir wirklich sehr helfen.
Veilchen08
Veilchen08 | 15.11.2009
6 Antwort
hab sie grad geholt
die heißen kleines träumerle von dr bach das ist eine blaue verpackung mit einem mond und einem bärchen drauf hab da so eine broschüre dazubekommen da steht auch drin 8 globuli ca 10-20 min vor dem schlafengehen liebe grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen die böse schlafmittelmami :-)
fela2005
fela2005 | 15.11.2009
7 Antwort
@fela2005
der "bösen Schlafmittelmami" Werd ich mir gleich besorgen. Ganz ganz liebe Grüße
Veilchen08
Veilchen08 | 15.11.2009
8 Antwort
@Veilchen08
du wirst es net bereuen kosten 9, 95 euro u es hat sich wirklich gelohnt ich geb sie meinen beiden mädels felicia ist vier jahre und laurena drei und sie sind ausgeglichener u die nächte sind ruhig . ganz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 15.11.2009