ganz furchtbar

sweetmama
sweetmama
31.08.2007 | 2 Antworten
es ist gestren sowas schreckliches passiert. meine 3einhalb monate tochter blutete gestern plötzlich aus dem mundund ich bin durchden strömenden regen zum arzt gerannt. ichhatte so furchtbare angst um sie. es wurde festgestellt, das ihr zungenbändchen angerissen ist. gott sei dank gab der arzt aber entwarnung und teilte mir mit, das es nicht weiter einreissen kann. puuh, da war ich ganz schön erleichtert:-)
die haben mirbei der geburt schon gesagt, das ihr zungenbändchen so kurz ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kleine Maus
gute Besserung der kleinen Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2007
1 Antwort
glück gehabt
mein sohn sein zungenbändchen war zu lang und musste gekürzt werden... da da hast ja glück gehabt das es nichts schlimmeres war :-)
Taylor7
Taylor7 | 31.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading