wie lange

mariam41
mariam41
11.11.2009 | 2 Antworten
muss man ein baby hochnehmen wegen dem bäuerchen meine maus ist jetzt frische 5 monate und wollt mal fragen bis wann muss ich drauf achten das sie nachm stillen bzw essen bäuerchen macht ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
meine Maus hat fast nie ein Bäuerchen gemacht. Irgendwie hat sie es nicht gebraucht.
Trami
Trami | 11.11.2009
1 Antwort
...
meiner ist jetzt seit montag auch 5 mon alt und manchmal macht er es und manchmal nicht. Also wenn er dabei einschläft klopf ich ihn nicht ewig den rücken....kommt immer drauf an aber mein KiArzt meinte wenn er keine luft schluckt muß er auch nicht aufstoßen..
lovetohate
lovetohate | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading