⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schüssler salze/globuli bei 7wochen alten babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 3 Antworten
gegen die bauchschmerzen sollen schüssler salze/globuli helfen wer von euch kennt sich damit aus?
was hilft wirklich und vieviel davon darf/soll ich wie verabreichen?
danke, lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich noch mal :-) bei den schüssler salzen kannst du in jeder Flasche - wenn du Flasche gibst - jeweils eine tablette von der Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 mit auflösen. Das wirkt krampflösend. bei den Globulis kannste chamomilla D& nehmen, wie gesagt, bei uns hat sehr gut geholfen. Globulis immer 2 Stück nach dem essen geben. im akuten fall auch alle halbe stunde. Die apotheke berät dich da aber auch.
melle2711
melle2711 | 04.11.2009
2 Antwort
Hy
ich habe gute Erfahrungen mit Nux Vomeca und Chamomilla gemacht 3x2 Stück am Tag in der Potenz D12.
Schluri
Schluri | 04.11.2009
3 Antwort
hallo
also ich leg bei bauchweh immer nen kirschkern polster auf und sollte das nix helfen geb ich ihm paar "sab"-tropfen auf den schnuller .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kleines träumerle globuli
15.04.2010 | 10 Antworten
Überdosis arnica D12
03.04.2010 | 11 Antworten
Beruhigungs Globuli
05.10.2009 | 15 Antworten
Globuli- welche Potenz ist stärker?
10.09.2009 | 10 Antworten
globuli für die milchanregung?
24.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x