ist das normal?

frannilein1980
frannilein1980
03.11.2009 | 4 Antworten
meine maus ist fast 9 wochen alt und ist eigentlich ne liebe maus - sie schläft nachts schon vorbildlich durch! aber dafür ist sie tagsüber leider oft unerträglich! Bitte stellt mich jetzt nicht wieder an den pranger, wenn ich das so schreibe! aber ich frage mich, ob es normal ist, dass babys immer wenn sie aufwachen losschreien und einfach nicht mehr aufhören wollen! die letzten tage ist es wieder besonders schlimm! ich krieg ne krise! ich mein, sie kann ja nicht alle 2 wochen nen wachsstumsschub haben oder? oder kommt sie jetzt in eine phase, wo sie ausprobiert, ob mama und papa stets zur stelle sind. und hunger kann es eigentlich nach einer stunde auch nicht sein!
wisst ihr, wenn sie gegessen hat ist sie mal für ne halbe stunde glücklich und zufrieden und lächelt und plappert und dann pötzlich wird sie wieder garstig! bin jetzt wirklich genervt, zumal sie wirklich ne extreme stimme hat im vergleich zu anderen babys in ihrem alter!

hm .. was soll ich nur machen! Und ich WEISS, dass ich ruhig bleiben muss, aber wenn die maus nur schreit und sich nicht beruhigen lässt, dann bleib mal ruhig - ist nicht so einfach!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wachstumsschub???
Also ich würde ja zu nem WAchstumsschub tendieren. Bei den Kleinen sollen die zwischen 5. u. 6., 8. u. 9. und dann noch mal in der 12. sein. Dann erst mal ne zeitlang Ruhe. Wär doch möglich, oder? Meine ist jetzt 6 Wochen und wir hatten letzte Woche so nen Schub... Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir erging es ähnlich. WAr auch fix und foxi. Das ganze ging 3 Tage und seit Sonntag ist sie wieder das liebste Kind. Nicht mehr lange... und dann sind die magischen 12 Wochen erreicht und vllt.wird dann alles besser. Da müssen wir wohl durch. Daumen drück Liebe Grüsse
mosel
mosel | 03.11.2009
3 Antwort
@frannilein1980
Oh je du arme...hm also unser liegt da schon seit dem 2. Monat drunter und er kann da stundenlang liegen bleiben...hol dir doch mal Rat beim KiArzt, vielleicht weiss er was du noch machen kannst...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
2 Antwort
@Playmate33
nee, leider noch nicht. sie kann zwar schon dinge fixieren und hinterherschauen, aber so ein spiele bogen interessiert sie nicht. ich krieg hier echt gerad die krise!! selbst tragetuch hilft heute nicht!!! und ich hab hunger und möcht auch mal was essen. mano man
frannilein1980
frannilein1980 | 03.11.2009
1 Antwort
Baby
Also unser ist 15 Wochen alt und er schläft tagsüber kaum, dafür aber seit dem er 7 Wochen alt ist nachts durch, allerdings schreit er kaum, nur wenn er Hunger hat... er spielt ua selbst, wir beschäftigen ihn und er kann stundenlang auf seiner Spieledecke liegen und mit dem Bogen der da dran ist spielen. Macht eine enn sowas nicht?
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading