Baby hat beim Baden das Badewasser geschluckt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 6 Antworten
muss ich mir sorgen machen? Ich nehme Weleda Calendula Bad, das schäumt nicht.. aber meine Tochter hat beim Baden ganz plötzlich ihr Köpfchen gedreht und Wasser in den Mund bekommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
meiner trinkt jedes mal beim baden wasser ^^..... er hat so ein eimer beim baden und versucht dann immer da drauss zu trinken ^^... oder zutscht seinen waschlappen aus..... sowas ist nicht schlimm... nehme ja auch nur das babybadezeug für ihn und das ist ja nicht schädlich ..... meiner macht nach jedem baden erstmal ein schönes bäuerchen *gg* ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
na gut
da bin ich ja beruhigt.... danke ihr lieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
wie dini85...
...schon sagt, das passiert noch soooooooooooo oft... :-)) :-)) felix taucht generell immer in der wanne. es macht ihm spaß. und papa auch... die gehen nämlich immer zusammen in die wanne lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
3 Antwort
hi
das wird noch sooo oft passieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
keine sorge
brauchst dir garkeine sorgen machen, meine macht das ständig und ihr geht es hervorragend
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.11.2009
1 Antwort
...
ich glaube da passiert nichts, ausser paar mehr rülpsel.... meine anna trinkt auch gern ihr badewasser.
rudiline
rudiline | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
tabelette geschluckt
24.04.2011 | 12 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading