⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geplatzte Äderchen im Gesicht vom Husten

ninicole
ninicole
26.10.2009
Hallo, kennt ihr das von euren Kindern auch?! Mein Süßer hat nen fetten Husten, der sich jetzt langsam löst .. Seit er sich löst, hustet er logischerweise mehr und teilweise heftig, weil viel Schleim läuft - jetzt seh ich grad das ihm beim letzten Mal wohl ein paar Äderchen im Gesicht geplatzt sind! Unter den Augen, auf den Wangen bis zu den Ohren .. vereinzelte kleine Pünktchen .. der sieht aus wie ich nach seiner Entbindung (zwinker) (oder wenn ich krank bin .. )Er hatte das schon mal, aber im ersten Moment bin ich grad echt wieder erschrocken .. Haben das eure Zwerge auch, wenn sie so heftig husten? Nur so aus reiner Neugier ..
(danke) Lg Nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf ninicole´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x