wie äußern sich

Nelemaus2007
Nelemaus2007
25.10.2009 | 4 Antworten
Bauchschmerzen bei euern Babys?Außer natürlich durchs Schreien. und was macht ihr dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
durch totales rumzappeln und beine anziehen und gaanz lang strecken er bekommt so schon tagsüber fencheltee, abends manchmal ne bauchmassage mit windsalbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
Hallo,
Quentin hat sich immer ganz steif gemacht.Und hat immer so ein bischen gezittert.Hat uns immer mega angst gemacht aber laut Ärztin seien das Bauchschmerzen. Ich hab ihm immer den Bauch im Uhrzeigersinn vom Bauchnabel nach außen masiert und bin auf dem Sofa im sitzen gehüpft, das hat ihn IMMER beruhigt.Wenn du kein Federsofa hast dann nimm einfach so ein Gymnastikball, hat mir meine Hebi empfohlen.Lg
queenilly
queenilly | 25.10.2009
2 Antwort
hi
mein kleiner zieht die beinchen ganz schnell an und is total verspannt...
limoone
limoone | 25.10.2009
1 Antwort
durchs Beine anziehen
Wärmflasche und Tee, kommt aber drauf an... wenns Blähungen sind den Fliegergriff oder auch eine sanfte Bauchmassage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*ratenkauf bei versandhäusern*
14.02.2010 | 9 Antworten
Wie äußern sich Wehen?
28.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading