+ unruhe durch den Abendbrei +?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 3 Antworten
kann es sein der der Abendbrei Babys unruhig macht?
Ich füttere seit ca. 7 Tagen Abendbrei 200ml isst sie ohne mühe, schmecken tuts ihr ( 6 monate alt). (essen)
Sie hat seit dem nicht mehr richtig geschlafen ( 6-7 mal wach und weint) ich dachte es wären vieleicht die zähne aber heute hab ich sie wieder gestillt und jetzt ist ruhe. komisch oder ?
war das bei euch auch so?
bekommt ihr der brei nicht?
eigendlich will ich jetzt abstillen, wie kann ich ihr das erleichtern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielleicht
nicht für sie sättigend genug?
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 17.10.2009
2 Antwort
guguck ;)
die mittagsmahlzeit macht ihr keine probleme? 6 monate is bissl früh für die abendmahlzeit. vorher sollten mittag und nachmittag ersetzt sein.... gerade weil babys bei der nahrungsumstellung öfter bauchschmerzen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
1 Antwort
naja
vielleicht verträgt sie ja irgendwas im brei nicht?! die milch oder so
mrsackles
mrsackles | 17.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
20.01.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading