Baby erkältet, Baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 4 Antworten
Mia (8 wochen) ist leicht erkältet, hat schnupfen den wir grad versuchen zu lösen da er noch fest sitzt und heut hat sie 3 mal gehustet.

mich würd interessieren ob ihr eure mäuse dann badet?
klar warm einheizen, haare föhnen danach, ..
aber ich will ja nicht das sie sich noch mehr erkältet aber das baden
ist jetzt drei tage her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke****
danke für die antworten, da es ja noch nicht so schlimm is bei mia u sie ihre haare mal wieder vollgespuckt hat werd ich sie heut abend mit papa in die wanne schmeissen :-) werd schauen das ich alles schön warm mach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
3 Antwort
hi süsse
mein kleiner ist ja auch immer noch erkältet und ich bade ihn trotzdem - habe den eindruck es tut ihm gut. haben im bad nen heizstrahler, den mach ich immer an und dann wird alles im bad gemacht. gewickelt, angezogen und dann ab ins bett !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.10.2009
2 Antwort
der warme dampf
beim baden tut den atemwege echt gut ...vielleicht nicht zu lange baden und schön alles warm halten wie du schon sagtest dann ist das voll ok... schön warm einpacken danach und ab ins bett so mache ich das immer bevor er ins bett kommt
claudimaus81
claudimaus81 | 17.10.2009
1 Antwort
hi
würde die nicht baden. warte noch ein oder zwei tage.vielleicht wirds besser. lg irina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Baby stark erkältet
12.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading