verdauungsprobleme was kann ich tun?

Angelmom34
Angelmom34
25.09.2009 | 5 Antworten
mein sohn ist 3 monate alt und ein vollstill kind.seid längerem hat er verdauungsstörung sprich er hat manchmal nach 7 tagen manchmal auch erst nach 9 tagen stuhl.gibt es etwas was ich dagegen tun kann? habe schon eine menge probiert(babylax, kümmelzapfchen, milchzucker usw)
sogar den fliegergriff aber dann pupster nur. habe sogar meineernährung um gestellt weil ja das was ich esse in die milch übergeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bauch
das ist aber ungewöhnlich bei einem vollgestillten kind. frag am besten mal deinen kinderarzt oder eine stillberaterin . lefax etc. ist eigentlich auch nur gegen blähungen, wüsste nicht dass das bei verstopfung hilft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
@Schietbüddel
er hat einen harten bauch und das tut ihm weh wenn ich drüber streichel
Angelmom34
Angelmom34 | 25.09.2009
3 Antwort
10 mal am Tag oder 1 mal alle 10 Tage
.... so sagt man bei Stillkindern. Ist also alles normal und im Rahmen, wenn dein Baby keine Verstopfung hat, sprich Schmerzen. Mit dem Alter verändert sich auch die Verdauung, und da ist es egal ob Muttermilch oder Flaschenmilch. Die gesammte Darmflore ändert sich halt und da ändert sich auch der Stuhlgang. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
2 Antwort
probier mal
Lefax...das hat meinem spitze geholfen. ansonsten kannst du noch mitm warmen kirschkernkissen seinen bauch massieren oder mit windsalbe. und dann gibts glaube ich noch dieses sab simplex aber das hatte ich nie...keine ahnung wie das hilft... wir hatten damals vom arzt lefax verschrieben bekommen und ab dem Tag an hatten wir keine probleme mehr. seid dem hat er täglich bis zu 3-4mal Stuhl aber das Lefax bekommt er seid dem er 4 monate alt ist NICHT mehr ...er ist nun 8 1/2 monate
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.09.2009
1 Antwort
?
hat er denn bauchweh dabei oder ist der stuhl sehr hart? denn wenn es nur um die großen abstände geht: das ist bei stillkinder ganz normal und völlig ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdauungsprobleme durch Hipp Pre Bio?
06.01.2010 | 4 Antworten
BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
03.01.2010 | 3 Antworten
Verdauungsprobleme
20.02.2009 | 2 Antworten
Verdauungsprobleme
15.12.2008 | 4 Antworten
Verdauungsprobleme durch Folgemilch
16.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading