hallo ihr lieben

massimosmamy
massimosmamy
23.09.2009 | 5 Antworten
mein baby ist schons eit 4 tagen erkältet und siet 4 tagen bade ich ihn net meint ihr ich soll es noch lassen oder kann ich ihn heute mal kurz baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
baden
wenn du wegwerfwindeln hast, solltest du dein baby sowieso nur einmal die woche baden. "früher"wurden die babys täglich gebadet, das lag aber an den windeln die man waschen mußte, die babys waren ja immer nass.aus der zeitstammt es auch noch das man ein baby täglich eincremt auch den po.auch das macht man ja heute nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
Hallo
Wie alt ist denn Dein Baby? Man soll die Babys sowieso nicht jeden Tag baden. Höchstens 2 - 3 mal die Woche
denerger
denerger | 23.09.2009
3 Antwort
?
klar kannst baden. in der drogerie gibts n tymianbad. hilft recht gut. wir haben noch von weleda: ferrum phosphoricum comp. globis gegen gippale infekte. sind super die dinger
zoe100
zoe100 | 23.09.2009
2 Antwort
Hallo
Wie alt ist denn Dein Baby? Man soll die Babys sowieso nicht jeden Tag baden. Höchstens 2 - 3 mal die Woche
denerger
denerger | 23.09.2009
1 Antwort
...
hat sie es denn nötig??? ich hab immer einmal die woche oder bei bedarf gebadet, wenn er sich total vollgekackt hatte oder zu viel gespuckt wurde...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby stark erkältet
12.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading