Holzsplitter verschluckt

Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 3 Antworten
Hallo mein Sohn 11 Monate alt hat vorhin einen kleinen Holz Splitter verschluckt. Ist das schlimm?

Er Ist ca. so (----) lang gewesen únd vielleicht sodick wie ein zahnstocher wenn überhaupt.
Er hat an einer box gelutscht und ich habe dieses zu spät gesehen. Mach mir nun sorgen. Er hat aber ganz normal gegessen und getrunken und jetzt schläft er auch so wie immer :-(

Es war so eine geflochtene box, wie es auch als übertöpfe für blumen gibt.

Libe Grüße Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
warte noch ab wenn er so ist wie immer dann lass ihn ruhig schalfen hat er später anzeichen die du nicht kennst dann geh ins krankenhaus
elias-leandro
elias-leandro | 23.09.2009
2 Antwort
Lieber Fehlalarm riskieren, als etwas versäumen !
Hallo, ich denke, dass er dann okay ist - dennoch würde ich auf alle Fälle den Kinderarzt anrufen oder in die Ambulanz fahren. Sicher ist sicher. Wenn danach könnte man sich das nie und nimmer verzeihen. Lieber einen Fehlalarm riskieren. Viele Grüße, Claudia
Seestern1975
Seestern1975 | 23.09.2009
3 Antwort
Fahr
ins Krankenhaus, ich stimme Seestern zu.