- zahnungshilfe -

LiLmum
LiLmum
16.09.2009 | 9 Antworten
hu ..

kennt jemand das zahnungsgel DENTINOX - GEL N ?
ist das gut ? gibt es beim rossmann .. und kann ich das schon bei meiner 4 monate alten tochter anwenden ? sie hat zz probleme mit dem einschuss der zähne..

danke schonmal im vorraus,
lg
lil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.
ich hab des mal geholt, weil ich die osanit kügelchen zuhause vergessen hab und bei meinen eltern war. fand´s aber nich so gut. meine kleine hat voll rumgetobt wo ich ihr´s zum ersten mal hintun wollt und ab dem 2. mal hat sie´s mir dann vom finger geschlotzt, so schnell konnt ich ned gucken oder handeln. zwischen den kügelchen , gab´s nen kühlen beissring oder n stück salatgurke ausm kühlschrank. LG
Naina
Naina | 16.09.2009
8 Antwort
zahnen
ich würde auf homöopathische perlen zurückgreifen die sind gut die für die zähnchen heißen osanit!!gibs bei der apotheke!!
stuppsy
stuppsy | 16.09.2009
7 Antwort
sollte man nicht nehmen.
laut meiner ärztin is da n geringer anteil an betäubungsmittel drin und es gab fälle, bei kindern wo das oft angewendet wurde, kamen die zähne verfault...
Sabine100583
Sabine100583 | 16.09.2009
6 Antwort
hallo
ja es gibt es bei rossman und es ist auch gut aber es gibt kügelchen in der apo sind homiopatisch finde ich persöhnlich besser als dentinox wie die heißen fällt mir jetzt nicht ein aber wenn du in die apo gehst und sagst du das küglechen für zahnen von babys brauchst wissen die immer bescheid.....wenn dentinox achte darauf das sie zuckerfrei sind und auch nur anwenden wenn es wircklich schlimm ist und auch max 5 mal am tag
Bianka19
Bianka19 | 16.09.2009
5 Antwort
hab das auch gehabt
fand die Wirkung aber nicht so gut. Lieber nen kalten Schnuller/Beißring oder Osanit-Kügelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
4 Antwort
Also
meiner hat es geholfen, aber jeder hat eine andere Meinung. Probier es einfach mal aus...wirste ja dann sehen. Viel Glück LG
XSorayaX
XSorayaX | 16.09.2009
3 Antwort
...
Wir haben das auch nehmen es aber nicht, weil da Alkohol drin ist. Unserer Kleinen reicht immer ein gekühlter Beißring!
Caro87
Caro87 | 16.09.2009
2 Antwort
re
Ich hatte Osanit hat gut geholfen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!
Hallo, hol dir doch in der Apotheke Onasit. Das hilft bei meinem Sohn prima...
louaspa
louaspa | 16.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading