⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschwollener Penis-HILFE

Engerl
Engerl
10.09.2009 | 5 Antworten
Ich hab da ein Problem. Mein Bub (5 Monate) hat seit heut irgendwie einen geschwollenen Penis. Vorne ist alles ganz normal aber ab ca der Mitte bis ganz nach hinten ist es dick und ein bisschen rot. Es tut ihm nicht weh und man kann auch hindrücken. Das macht ihm alles nichts.
Was ist das. Wenns nicht besser wird geh ich morgen zum Doc .. aber hatte das schon mal jemand?
Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geschwollen
evtl ne vorhaut verengung? bei meinem neffen hats auch ungefähr so ausgesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
2 Antwort
Hallo
aber in der Windel ist Pipi drin? Und er schreit auch nicht wenn er mal muss?
Lore37
Lore37 | 10.09.2009
3 Antwort
hilfe das hatte maxi noch nie
und wenn würde ich vorsichtshalber an deiner stelle morgen mal zum arzt gehen. hoffe es wird ned schlimmer
minimannmami
minimannmami | 10.09.2009
4 Antwort
@Lore37
die windel ist voll . da hat er keine Probleme damit. es ist alles wie immer, nur halt dicker
Engerl
Engerl | 10.09.2009
5 Antwort
@Engerl
dann ist es wahrscheinlich doch ne Vorhautverengung. Gehst ja morgen zum doc . alles gute
Lore37
Lore37 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
penisentzündung? Kann das sein
22.10.2011 | 5 Antworten
Spielen am Penis
14.04.2010 | 17 Antworten
geschwollener Lymphknoten?
26.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x