Thema impfen bei babys (weinen, schreien)

Steffi_1988
Steffi_1988
03.09.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

Meine Maus hatte vor 5 Wochen ihre erste impfung bekommen. Sie hat so doll geweint und geschriehen das ich doch sofort mit weinen musste. Gestern wurde sie auch wieder geimpft, war gottseidank nicht ganz so schlimm.
Meine Schwiegermama war auch dabei und hatte mir bei der ersten Impfung von der Kleinen mir erst mal ein Taschentuch gereicht. Musste mir gestern aber richtig die tränen zurück halten.
Habe es dann später meinem Freund erzählt, der meinte ich sei bekloppt und ein totales Sensibelchen.
Bin ich das denn jetzt wirklich und die einzigste bei der dann auch paar Tränen kullern? War ja für mich auch das erste mal. Hab mein schatz ja noch nie so gesehn weil sie IMMER so fröhlich ist.

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mir gehts auch so
musste bei meinem Sohn auch immer mit den Tränen kämpfen. Jetzt ist er endlich durch mit seinen Impfungen und jetzt geht der ganze driss mit meiner tochter los. Kopf hoch geht wohl allen Mamis so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
------
Das ist doch normal! Man will für sein kind nur das beste und es jeden schmerz nehmen! Und da ist man gezwungen, in gewissem Maße, sein kind schmerzen zuzufügen! Werde sicher auch heulen müssen, die armen kleinen wesen! Also mein freund versteht das total und meinte er möchte am liebsten garnicht mit weil ihm der kleine so leid tut! Aber er will auch für ihn da sein, den gehts wie mir!!!!
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2009
1 Antwort
xxx
ganz normal.aber mit jeder impfung wird das besser, keine mami möchte sein baby so bitterlich weinen sehen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

untröstliches Baby
02.01.2011 | 9 Antworten
Schreien, Weinen und immer Müde
21.09.2010 | 4 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
kleinkind (1,5 jahre) nur am schreien
06.05.2010 | 2 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading