Hilfe Baby bekam Fett ins Auge

moggl35
moggl35
23.08.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner David, knapp 2, hat heute mittag beim Kochen heiße Butter ins Auge bekommen. Nachdem es anfangs nicht schlimm ausgesehen hat, haben wir nur gekühlt und getröstet. Dann fing er an zu schreien und hörte nicht auf, also sind wir doch ins Krankenhaus gefahren. Dort ist er prompt im Aufzug eingeschlafen und hat auch die ganze Untersuchung verschlafen. Die Ärztin meinte, sie könne nichts gravierendes erkennen und hat uns Norufen-Saft mitgegeben.
Heute nachmittag gings dann wieder, aber jetzt ist er nur am Aua-Brüllen. Ich bin jetzt unsicher wieviel daran die Müdigkeit ist und wieviel der Schmerz ist. Er hat heute nur 15 min. geschlafen.
Ich habe Angst, daß sein Auge einen bleibenden Schaden behält oder vielleicht sogar blind wird.
Weiß irgendjemand über sowas bescheid?
Vielen Dank im voraus.
moggl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke...
für Eure schnelle Antworten. Normalerweise bin ich nicht so eine schreckhafte Mami, aber da wurde es mir doch mulmig. Es ist ausgerechnet das Auge auf dem er schielt. Jetzt schläft er endlich mit Zäpfchen, Saft hat er nur ausgespuckt. Morgen früh schau ich mir das Auge mal an und entscheide dann, was ich mache. lg
moggl35
moggl35 | 23.08.2009
4 Antwort
ich
sehe das genau so wie solo-mami..geb ihm saft und leg ihn erstmal hin..er hat auch nicht viel geschlafen, , ..warte bis morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
Beides: Schmerz und Müdigkeit
Gib ihm den Saft und leg ihn schlafen. Wenn eine Verbrennung der Linse da wäre, dann hätte es der Arzt sofort gesehen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2009
2 Antwort
...
Ich würde auch nochmal ins KH fahren. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
1 Antwort
hmm
ich würd nochmal ins kh fahren wenn er so brüllt ich hab mir als kind da war ich auch 2 eine prinzessin kasper hand puppe die krone der puppe ins auge gehauen dabei wurde das auge so stark verletzt das es jetzt manschmal einen leichten rechtsdrang hat und ich auf diesem auch schlechter seh
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten
grieskorn am auge rausschneiden
29.04.2011 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading