Wann kommen sie endlich!

JuleSchu
JuleSchu
15.08.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamas
Meine kleine Lilly, (fast 5mon) zahnt schon seit einer ganzen Weile! Das Zahnfleisch schimmert schon weiß, sie sabbert wie ein kleiner Bernhardiner und kaut auf alles rum.
Das macht sie schon seit ein paar Wochen. Sie quengelt ständig und fängt aus heiteren Himmel an zuschreien. Besonderst beim Füttern und Fläschen geben, oder einfach so!

Ich freu mich auf eure Antworten!
LG, Jule (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
keine schlechte Idee, macht sich vielleicht besser als diese Kühlbeisringe!
JuleSchu
JuleSchu | 15.08.2009
4 Antwort
also
unsere kleine hat jetzt innerhalb von drei Wochen auch drei Zähne bekommen und der vierte scheint auch scon unterwegs zu sein. hilf ihr ein bisschen, ich putz meiner kleinen regelmässig die Zähnchen und das restliche Zahnfleisch, es scheint sehr angenehm für sie zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
3 Antwort
hallo
mein kleiner hat auch mir 4-5 monaten angefangen zu zahnen doch erst seid 3 tage ist er zur hälfte draußen. man weiß es nie wann die kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
2 Antwort
das kann man nicht sagen
Bei meinem Sohn fing es auch genauso an auch in dem Alter aber er hat seinen ersten erst mit 12 gekriegt..vielleicht kriegt sie bald einen oder erst in 3-4 mt das weiss niemand.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
1 Antwort
das wird dir keiner beantworten können
es kann noch tage dauern oder wochen, vielleicht auch noch monate. aber du kannst ihr das zahnen erleichtern mit osanit-kügelchen oder dentinox-gel.
julchen819
julchen819 | 15.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading