total jämmalich am schreienwer hat rat!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2009 | 4 Antworten
ich verstehe das nicht pia (3 monate) hat ab und an unabhängig von der uhrzeit totale schreikrämpfe total schlimm dann quikt die förmlich gerade wieder aber jetzt hat sie sich nach 10 minuten beruhigt und schläft jetzt bin total fertig!was kann das sein? zähne?kann allmälich nicht mmehr.es ist als hätte sie schmerzen aber kann keine zähne durchblitzen sehen!bitte helft mir!danke im vorraus!hel meike (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bauchschmerzen??
Hallo, also ich denke auch das sie Bauchschmerzen hat. Zieht Pia die Beine stark an und "pupst" sie viel? Meine Maus hatte das auch ganz schlimm bis sie ein jahr alt war und leider hat da nie was geholfen. Wir haben sie dann immer rumgetragen zu tun. Frag doch lieber mal deine Hebamme oder den Kinderarzt. Hoffe es geht ihr bald besser. Ich war auch oft am verzweifeln und konnte nicht mehr, irgendwann hat man einfach keine Nerven mehr. Bleib stark, du schaffst das schon! LG Doreen
dodo1976
dodo1976 | 11.08.2009
3 Antwort
Tee hilft
Das Problem kenne ich. Mein Kleinster hatte auch von einer Minute auf die nächste die totalen Schreianfälle, das kam daher, dass er Bauchschmerzen hatte, die sogenannten 3-Monats-Koliken. Ich habe ihm dann einfach Bauchwohl-tee von Milupa in die Milch mit rein getan und das hat prima geholfen. Nur Tee hat er leider nicht getrunken, also hab ich es in die Milch getan. Viel Glück, das wird schon!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
2 Antwort
hallo
hab gerade gesehen, dass deine kleine, die ja erst 3 monate alt ist, schon brei bekommt. vielleicht verträgt sie ihn einfach noch nicht und der kleine magen streikt. sowas können die in dem alter doch noch gar nicht richtig verdauen. vielleicht schreit sie deswegen so. eigentlich brauch sie in dem alter noch nichts anderes außer milch. ich hab über sechs monate voll gestillt.
sandrav83
sandrav83 | 11.08.2009
1 Antwort
Na Du,
Ich denke deine Süsse hat bestimmt Bauchschmerzen. Ich kenne das von meiner kleinen leider zu gut! Das ist echt schlimm wenn man das als Mama mitbekommt!
Julienluca
Julienluca | 11.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
total müde
02.02.2011 | 0 Antworten
11 SSW und total kurzatmig
29.09.2010 | 4 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading