Geht ihr mit euren Babys( 3 monate) schwimmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 4 Antworten
ich will mal unbedingt mit unserem baby baden gehn am See.ich nehm sie natürlich nicht mit ins Wasser , -)
wir haben auch schon ein strandmuschel gekauft.
ist es trotzdem zuwarm?
wir macht ihr das?
lieber bis nächstes jahr warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Baden
Mach´dir keine Sorgen und geniesst das schöne Wetter - jedes Menschenkind ist von natur aus so angelegt, dass es an die frische Luft gehört - und im Sommer sowieso. Ihr müsst ja nun nicht gerade die Mittagshitze nehmen. Also ich wohne an der Ostsee und meine Kinder sind direkt am Meer gross geworden bzw. werden noch gross. Lysanias, jetzt 5 Monate, kommt seit April - da war er gerade mal 4 Wochen alt - fast jeden tag, wenn Strandwetter ist, mit zum Meer. Er liegt im Schatten seines Kinderwagens, im halbzelt und wird täglich ganz lange im Wasser auf dem Arm herumgetragen. Er wurde und wird n i c h t mit Sonnencreme eingekremt und ist gesund und quicklebendig. dafür braucht er nie VitaminD-Tabletten.Geniesst die zeit mit eurem Baby am See, es wird nicht nur eurem babysondern auch euch gut tun.
Kornblümchen
Kornblümchen | 08.08.2009
3 Antwort
ne also
ich würde nicht warten einfach eint-shirt an und gut einkremen dann ist eig. alles innordnung ist eig. nicht weiter schlimm viel spass beim baden gehn
lustigezicke
lustigezicke | 08.08.2009
2 Antwort
ne also
ich würde nicht warten einfach eint-shirt an und gut einkremen dann ist eig. alles innordnung ist eig. nicht weiter schlimm viel spass beim baden gehn
lustigezicke
lustigezicke | 08.08.2009
1 Antwort
auch im Schatten sind UV-Strahlen
also wenn mitnehmen, dann eincremen und nicht zu lang und auch nur, wenns nicht zu heißt ist. Wenn du so mit deiner Kleinen schwimmen gehen willst, geh ins Hallenbad. War mit meinem Schatz auch schon inner Batze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
wann geht das baby schwimmen los?
26.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading