Huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 10 Antworten
Bitte, Bitte. Gibt es jemanden der mir eine Antwort geben kann?
Ich ahbe eben eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Hier nochmal meine Frage:

Hi! Mein Sohn, 13 Monate, hat einen dunkelgrünen fast schon schwarzen Stuhl. Er hatte das mal als ich ihn noch gestillt hatte und da war er auch hellgrün. Damals sagte die Hebi es hätte was mit einer Umstellung zu tun und könnte bei gestillten Babys vorkommen.
Doch er wird nicht mehr gestillt. Ist das normal? Er hat nichts dunkles zu essen bekommen?
Hattet Ihr das auch?
Das einzige was mir einfällt ist das er seit gestern Rote-Trauben-Saft ins Wasser bekommt anstatt des Apfelsafts. Aber dann wäre es doch eher ein Rot-Stich, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@locke85
Den Saft verdünne ich immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
9 Antwort
...
Daaaanke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
8 Antwort
....
Ich habe meinem Kleinen mal Schokopudding gegeben. Am nächsten Tag war sein Stuhlgang richtig dunkel. Ist aber ganz normal.Am besten ist wenn du das nächstemal den Saft verdünnst!!!
locke85
locke85 | 14.07.2009
7 Antwort
hi
gebe ihm fencheltee zum trinken warm oder kalt oder abgekochtes wasser kalt
Decker
Decker | 14.07.2009
6 Antwort
hi
vieleicht vedrägt er irgendwas nicht was ihm dann aufn magen schlägt und dunkel grün heißt ja meist blähungen
Decker
Decker | 14.07.2009
5 Antwort
Klar
daran Schuld ist der Traubensaft! Der rote Trauben saft enthält viel Eisen und Eisen macht den Stuhlgang ganz dunkel bis schwarz. Das ist nicht schlimm wenn Du wieder anderen Saft gibst wird der Stuhl auch wieder heller... Liebe Grüße Koechin
koechin
koechin | 14.07.2009
4 Antwort
dunkler Stuhlgang
Hallo!Ich denke es liegt am Essen.Zu viel Eisen?Hatte ich in der ss als ich Eisentabletten nehmen mußte.An sonsten zum KA.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.07.2009
3 Antwort
Roter-Trauben-Saft
enthält jede Menge Eisen!!!!Und Eisen verfärbt den Stuhl dunkelgrün!!!!
Mone251182
Mone251182 | 14.07.2009
2 Antwort
hmmmm
ui das weiß ich auch nicht habe zwar schon drei kinder aber ich binmeistens zum KA dannn gegangen... schau mal ob er das öfter noch hat sonst würde ich mal beim KA anrufen lg
cherry1982
cherry1982 | 14.07.2009
1 Antwort
Also ich
Kann dir da echt nicht weiterhelfen. Wird wohl nichts schlimmes sein, solange er keine Verstopfungen hat.
Strandsophie
Strandsophie | 14.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu! an alle die mir gratuliert haben!
13.09.2009 | 7 Antworten
huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading