Windel läuft aus? Aber wieso?

Deluxe-Lady
25.06.2009 | 16 Antworten
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist auf der Seite wo er geschlafen hat! Nun frag ich mich, liegts an mir (aber ich achte darauf fest genug zu wickeln und die Seite möglichst übereinanderzuziehen) oder liegts an der Windel (aber Pampers is doch echt gut?)!
Ich nehm die Pampers Baby Dry 3-6kg, er wiegt fast 5kg, sollte ich schon die größeren nehmen oder eine ganz andere Marke?

Ist nämlich wirklich nervig, ihn mindestens 1x am Tag komplett umziehen zu müssen und für ihn ja auch unangenehm ..

Achja die Windel läuft da oben auch teilweise aus, obwohl sie noch nicht wirklich richtig voll ist ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
...
Der Piephahn muss nach unten zeigen wenn du die Hucke zu machst.. WICHTIG!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Nimm eine größere . das Problem hatte ich auch
Biene_1985
Biene_1985 | 25.06.2009
3 Antwort
windel
hast du nden nässe schutz an der seite richtig das nicht da neben laufen dürfte und ob richtig anliegen
dimaus
dimaus | 25.06.2009
4 Antwort
Hi,
also ich nehme bei meinem kleinen von anfang an pampers und immer wenn ich zu der nächsten größe wechseln musst hat die windel auch nicht mehr sehr lange gehalten und er war manchmal nass. also wenn die windel bis 6 kg geht und er schon 5 hat kannst du ruhig die nächste größe verwenden bei uns war es dann immer sofort besser.
Isabelle1982
Isabelle1982 | 25.06.2009
5 Antwort
--
ich würde ne nummer grösser nehmen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich auch! Ich bin dann auf ne Nummer größer umgestiegen und es ist nichts mehr passiert! Ist halt nicht mehr soviel Platz in der "kleinen" Windel! -also immer früh genug ne Nummer größer nehmen!
Tweety1701
Tweety1701 | 25.06.2009
7 Antwort
windel
hatte ich bei meiner Kleinen auch, habe dann eine Nummer größer genommen und alles war wieder gut! lg
eastendgirl
eastendgirl | 25.06.2009
8 Antwort
Nimm ne größere
Ich hab auch schnell auf die nächst größere gewechselt. Du wirst sehen, ist auch angenehmer zu wickeln, wenn die ne Nummer größer sind. Die nächste Größe fängt doch schon bei 4 Kilo an, oder erinnere ich mich falsch? Ist schon was her bei mir. Probier einfach mal aus. Müsste besser gehen. Meine Freundin hatte mit ihrem Kleinen das gleiche Problem und das mit ner größeren Windel in den Griff bekommen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Nimm die nächste Größe !
Meine Kleinen wiegen 8, 5 kg und ich verwende die Babydry 4+. Meine Mädchen trinken auch sehr viel, da hab ich das Problem trotzdem noch öfters .
twinnimam
twinnimam | 25.06.2009
10 Antwort
nummer größer
das problem hatte ich auch . danach war wieder alles okay
mami_28
mami_28 | 25.06.2009
11 Antwort
@Katja219
Der Penis! Es heißt Penis - steht auch so im Duden
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Nimm auf jeden Fall ne Nummer größer
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2009
13 Antwort
Hallo
Nimm eine größere . das Problem hatte ich auch
Biene_1985
Biene_1985 | 25.06.2009
14 Antwort
@Katja219
Piephahn ? ich hoffe doch sehr, dass Du es so Deinem Kind nicht beibringen wirst
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2009
15 Antwort
Vielen Dank
für eure Antworten! Ich werd ne Nummer größer kaufen und hoffe, es wird dann wieder besser! Leider hab ich erst vor ein par Tagen einen neuen Pack von den 3-6kg Windeln gekauft
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 25.06.2009
16 Antwort
...
Natürlich nicht!