Wie lange noch?

Huschelhase83
Huschelhase83
17.06.2009 | 3 Antworten
Mein kleiner (knapp 3 Monate (verwirrt) ) bekommt gerade die zwei vorderen Scheidezähne!
Und jezt ist er seit 3 Tagen nur am schreien und weinen (baby) bin schon ganz fertig!
Nur wenn man ihn rum trägt ist a bissi besser ..
Naja wollt mal wissen wie lange das ca dauert bis es besser wird ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kommt aufs kind an
meine war meist so 2 wochen völlig daneben. 6 wochen hats immer gedauert vom anschwellen bis sie durch waren. aber jedes kind ist anders.... bei manchen merkst garnicht, dass sie zahnen und andere sind nur am brüllen.... bei den einen geht ein zahn an nem tag durch und bei andern dauerts halt lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
2 Antwort
@Kulfon
Bei meiner grossen hat man garnichts bemerkt da waren blos aufeinmal die zähnchen da!!! Und vor allem hat Carolina ihre ersten zäne erst mit 10 Monaten bekommen und nicht so früh..... Naja bei uns war heut um halb fünf wieder Tagwache.....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 17.06.2009
1 Antwort
huhu
das dauert, kaum sind die ersten raus kommen die anderen schon das gleich mache ich zur zeit auch durch und meine nächte sind schon um 5h zuende, franzi drei monate will auch getragen werden mein sohn wollte damals nicht getragen werden , den musste ich nur im kinderwagen legen und schaukeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading