Ab welcher Temperatur würdet ihr ins Krankenhaus fahren?

Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 13 Antworten
Hallo meine Maus ist 11 Monate und hat 39, 9C Fieber. War auch schon beim Arzt gewesen und haben Nurofen-Fiebersaft bekommen und viburcol. Das Fieber ist aber noch nicht wirklich runter gegangen immer nur um 0, 2 C und dann wieder hoch kann ihm den Saft aber nur alle 6 Stunden geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Fieber
he, ich würde zum arzt gehen weil es müsste ja mit medikamenten sinken aber das tut es ja laut deinen aussagen nicht . ich würde gehen, besser ist . liebe grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich würde ins Krankenhaus fahren. Die Nacht ist noch lang .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fieber bei 11 monate....
Hallo, Ich habe es mit meiner Kleinen heute noch das sie sehr hoch fieber hat.Die Artztin verschreibt der kleinen immer Nurofen und Paracetamolsaft oder Zepfchen.Diese muß ich ihr dann in wechsel alle 4 Std. geben um das Fieber zu senken. Mache ich schon seit säuglingsalter so. Bitte frag mal einen Artz.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Würd auch zum Arzt gehen
ist ja doch sehr hoch .
corazon_
corazon_ | 15.06.2009
5 Antwort
Fieber
Hallo meine maus hatte das auch mal. Wir sind gleich ins Krankenhaus gefahren. Und es war gut so sie hatte ein 3 tage fieber. lg.susi
smali1305
smali1305 | 15.06.2009
6 Antwort
@mela277
Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sorry aber blöde Frage!!!
Man was ist das für ne Frage? Ich begreife das nicht das Mütter sich doch tatsächlich noch ans Internet setzten wenn ihre Kinder hohes Fieber haben. Habt ihr eigentlich ne Ahnung was da alles für Volgeschäden bleiben können wenn man nicht SOFORT handelt? Ist doch völlig egal was man für Medis vom Arzt mit nach Hause bekommen hat, wenn dat Zeug nicht hilft dann AB INS KRANKENHAUS und zwar SOFORT. Ist mir völlig unbegreiflich wie man da noch im I.Net ne Frage stellen kann, sry! ;-) aber das wäre das letzte was ich machen würde!! Lg Angel
angel-bond-007
angel-bond-007 | 15.06.2009
8 Antwort
Die Medikamente senken es ja auch nur kurzfristig...
Meine beiden hatten es auch schon, bin dann sofort ins krankenhaus gefahren weil das von meiner kleinen von 39 auf 41 hoch stieg . nur die im krankenhaus sagen auch nur geben sie zäpfchen wir können auch nichts tun mußte ich mir schon oft anhöhren..ein arzt fragte mich sogar noch als meine kleine 41 grad fieber hat ob ich sie wieder mit haben möchte..ich sagte nee auf keinen fall..war auch gut so sie hatte nachts nen fieberkrampf bekommen und hatte dann drei tage fieber
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@angel-bond-007
Hallo hab grad mit nem Arzt telefoniert und auch mit dem Krankenhaus!! Mein Kind geht mir überalles! Er hat ne Impfung gekriegt gehabt und sie haben gesagt ich soll noch abwarten. wenn es in 2 Stunden immernoch so hoch ist kommt der Bereitschaftsarzt vorbei.Find es scheiße das du mich so schlecht hinstellst mir geht es schon beschissen genug.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Fieber ist nicht unbedingt was schlechtes.
Es kommt immer drauf an wie es dem Kind dabei geht. Wenn es 40°C Fieber hat und dich dabei anlacht und ansonsten einigermassen gut drauf ist, dann muß man das Fieber gar nicht senken. Wenn es allerdings völlig apathisch ist oder nur noch weint, dann muß man was dagegen tun. Dann würde ich auch ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
....
Hat nichts mit schlecht hinstellen zu tun, das war und ist nicht meine Absicht gewesen, hab ja auch noch geschrieben "sorry aber". Finde es nur immer wieder komisch das man diese Frage so oft hier lesen muss . mein Kind hat 40, 41, 41, 2. Fieber, was soll ich jetzt machen? Für mich wäre es einfach nur vollkommen klar was man in so einer Situation tun muss, und zwar sofort ins KH. Das du mit irgendeinem Arzt gesprochen hat der dir schon Anweisungen gegeben hat, hast du mit keiner Silbe erwähnt. Und auch das er eine Impfung hatte steht nirgendswo! Das kann ich mir ja nicht alles denken, oder wie siehst du das? Lg Angel
angel-bond-007
angel-bond-007 | 15.06.2009
12 Antwort
@angel-bond-007
Hatte in der Situation nicht die Ruhe alles har klein aufzuschreiben. Da ich bei meiner Maus war. Da kam soviel zu sammen. Mein Mann war mit Auto auf arbeit, war also nicht wirklich flexibel, wllte einfach mal nen Rat von nem aussenstehenden haben da ich dazu geneigt hab seber ins Krankenhaus zufahren obwohl die Ärzte meinten ich solle abwarten. hab mir einfach zuviel sorgen gemacht und wollte wissen ob ich zu übervorsichtig bin oder nicht. Mein Kleiner ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Maxleopold0407
Na das hört sich doch dann schon alles ganz anders an mein Kind hat z.B 41 c° Fieber, was soll ich nun machen ? Und die haben mit keinem Arzt gesprochen, weißt!? Setzten sich echt erstmal vors I-net anstatt zum Arzt oder am besten gleich ins KH zu fahren. Wenn man nun bei dir das Hintergrundwissen hat, das es so ja gar nicht war, muss ich mich entschuldigen! Ich glaube dir das dir dein Kleiner Wurm das wichtigste ist, keine Sorge *g* ! Schön das wir das geklärt haben :-D . Da sieht man mal wieder wie schnell beim schreiben Missverständnisse enstehen können. Wünsche dir alles alles Gute und vorallem gute Besserung an dein kleines Würmchen! Lg Angel Ach ja .. und PS: Mal zu dem anderen Beitrag da unten . weiß jetzt nimemr wer den verfasst hat aber, wenn mein Arzt mir doch tatsächlich weiß machen wollte das es nicht schlimm ist wenn mein Kind Fieber hat , nur wiel es nicht am laufenden Band heult, würde ich den Arzt wechseln. Habe noch nie davon gehört das Fieber gut sein soll und habe gestern mal meinen Arzt gefragt ob das stimmt. Der hat nur Fassungslos mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt wer mir so nen schwachsinn erzählt habe . Nur nochmal so ganz nebenbei . nicht das das hier ne unerfahrene Mama liest und das auch noch glaubt !
angel-bond-007
angel-bond-007 | 17.06.2009