*habt iht tipps*

christin18
christin18
11.06.2009 | 9 Antworten
was man machen kann das die kleinen nachts gut schlafen? meine hebamme meinte schon, warm baden 1 stunde bevor es zu bett geht oder babymasage. was macht ihr damit eure kleinen besser schlafen? meiner hat momentan bauchweh, also das vermuten wir weil er total müde is immer aber durch das drücken immer wach wird und dadurch schwer zu ruhe kommt.

wer hat tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
die zäpfchen haben wir auch
schon versucht musst am besten in der hand anwärmen naja dann flutscht es besser. kommt drauf an welche zäpfchen aber falls es die kümmelzäpfchen sind dann nur ein halbes bei so kleinen und am besten nimmst ein messer und mit kochendem wasser und dann vorsicht das zäpfchen in 2 teile weil wenn versucht es so zu teilen wird das meist nichts ich sprech aus erfahrung
tigerminchen
tigerminchen | 11.06.2009
8 Antwort
Zäpfchen
habe ich ganz vergessen die sind wirklich gut kannst du ruhig machen ist auch erleichternt für die Babys
karakas79
karakas79 | 11.06.2009
7 Antwort
hi
hab immer 3tropfen in jede flasche getan warm baden Kirschkernkissen Bauch reiben und wenn das alles nichts gebracht hat zäpfchen das hat dann aber geholfen.
Mischa87
Mischa87 | 11.06.2009
6 Antwort
tigerminchen
das mit den föhn hab ich auch noch nicht gehört aber werd es mal versuchen bei gelegenheit. hab getsern zepfchen gekauft aber trau mich noch nicht ihm die zu geben, dachte es würde noch so gehen aber beim nächsten windeln werde ich es mal machen. windsalbe werd ich mir auchmal besorgen hab ich schon oft gelsen jetzt das die helfen soll. lg christin
christin18
christin18 | 11.06.2009
5 Antwort
du kannst
ihm nach dem Baden den Bauch mit Kümmelöl einreiben
Blue83
Blue83 | 11.06.2009
4 Antwort
Versuch es mal mit
http://www.lefax.de/scripts/pages/de/lefax_pump-liquid/lefax_pump-liquid/index.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
3 Antwort
Bauchweh?
Wir reiben den Bauch abends mit Windsalbe ein und beim letzten Wickeln vor dem zu Bett gehen drücken wir die Beine für ca.30sec gegen den bauch und lassen dann die Beine wieder locker das ca.3 mal wiederholen davon können die kleinen schön pupsen.In den Schlafsack ein Kirchkernkissen mit rein auf den Bauch natürlich.Vielleicht noch mal 15 Tropfen Sab Simplex
karakas79
karakas79 | 11.06.2009
2 Antwort
hallo,
also ich muss ehrlich sagen, dass wir auch viel ausprobiert haben, damit unsere maus ruhiger schläft, nichts hat wirklich geholfen. mittlerweile ist sie ein jahr alt und schläft nicht immer durch, was wir auch gar nicht mehr schlimm finden. ich denke jedes baby ist anders und es gibt auch gewisse phasen, in denen ein kind besser schläft oder auch weniger. drück dir die daumen, dass es bei euch schneller dauert mit dem ruhiger schlafen :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
1 Antwort
also bei blähungen
haben wir immer sab simplex gegeben, falls du ein kirschkernkissen hast mach es kurz in der mikro warm und leg es ihm auf den bauch, du kannst auch falls du hast windsalbe um den bauchnabel rum einmassieren. bei meiner maus hat auch noch geholfen mit dem fön auf kleinster stufe den bauch zu erwärmen. viel erfolg im mom. fällt mir nicht mehr ein
tigerminchen
tigerminchen | 11.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten
Abstillen - Habt ihr Tipps?
19.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading