Wie oft Kochsalzlösung in die Nase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2009 | 6 Antworten
Mein kleiner hat Schnupfen, wie oft darf ich die Lösung in die Nase geben? habt ihr noch tipps wie ich ihm noch helfen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@@Engerl
okay super danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
...
einfach in den mund rein. meiner lutscht die immer...der hatte schnupfen mit 5 wochen
Engerl
Engerl | 10.06.2009
4 Antwort
@Engerl
wie geb ich ihm die globuli? auf löffel mit milch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
ach ja
wasser abkochen... gute besserung
Engerl
Engerl | 10.06.2009
2 Antwort
immer und so oft wies geht
alle halbe std damit spülen. das greift nicht an. die kannst dir auch selber machen. 9 gramm salz auf 1 liter wasser. aber eins ohne flour und jod. und gib ihm globuli... sambucus nigra d 12 oder d6 alle std. 3 stück bis es besser wird.... dann seltener.
Engerl
Engerl | 10.06.2009
1 Antwort
naja
ich würds damit nicht übertreiben weil des auch schon mal die schleimhaut angreifen kann, würde zr schleimhautpflege in der nase mal ein bisschen bepanthen nasensalbe tun oder irgendwas anderes was schützt
fabianjana
fabianjana | 10.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
kochsalzlösung für babys?
21.02.2011 | 8 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten
schnupfen ohne das die nase läuft?
14.12.2010 | 3 Antworten
kochsalzlösung wie selber machen
12.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading