Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Guten morgen mamis-AUSSCHLAG

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG

Sunnyw123
Meine Kleine (5 monate) hat schon seit wochen nen Ausschlag am kinn und Hals, wir waren schon beim Arzt, der meinte das käme von ihrer trockenen Haut, durch die feuchtigkeit würde der ausschlag entstehen.sie hat uns linola fettcreme verschrieben, was ich ihr auch fleißig drauf schmiere-aber der ausschlag verschwindet nicht..das juckt ihr fürchterlich!weiß jemand was ich tun kann, mein arzt hat zu! DANKE
von Sunnyw123 am 07.03.2008 09:14h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Leoni0308
kenn ich
das habe ich auch bekommen..die selbe antwort und die selbe creme...aber sie ist jetz 7 monate und es kommt immer wieder...mal schlimmer mal fast weg, durch die creme war es noch scklimmer...und das juckt den armen mäuschen so sehr, , ich werde nächste woche zum hatarzt, , , tu das lieber auch...
von Leoni0308 am 15.03.2008 19:19h

5
SeraphinasMom
auschlag
Hallo.. Mein mann kam auch mit einem auschlag heim später hatte es meiner tochter undmein sohn. wor waren 3 mal beim doc jedesmal hies es nix schlimmes. Letztendlich bin ich zum Hautarzt der dann Grintflechte feststellte. Verursacht durch staphylikokken oder strepptokokken. Sie müssen alle 3 Antibiotika nehmen. wo sie sich das geholt haben? Meim MAnn brachte es von der arbeit heim,
von SeraphinasMom am 07.03.2008 09:26h

4
muni
das würde ich dir auch raten
ich glaube ein ausschlag kommt nicht von trockener haut!
von muni am 07.03.2008 09:25h

3
Layora
Ausschlag...
Würde damit gleich mal zum Hautarzt, das ahtte usnere Kleine auch, bzw das kommt immer wieder mal und meist handelt es sich um baby-Akne... Vom Hautarzt haben wir dann aus der Apotheke ne Creme anmischen lassen, die hilft prima, und vora llem juckt des den Kleinen dann nicht mehr
von Layora am 07.03.2008 09:25h

2
Mamasweet
Anderen Doc .....
Geh nochma zu nem anderen Arzt !!! LG Mamasweet
von Mamasweet am 07.03.2008 09:16h

1
Taylor7
falls du beim kinderarzt warst vergiss es
gehe mit sowas gleich zum hautarzt
von Taylor7 am 07.03.2008 09:16h


Ähnliche Fragen


Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten

Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter