zusatzversicherung homöopathie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2008 | 2 Antworten
Habt ihr eine? Und könnt ihr mir eine empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zusatzversicherung Homöopathie
Hallo ! Ich bin auch gerade auf der Suche. Es ist sehr schwer wie ich feststellen musste. Meine Homöopathin ist keine Heilpraktikerin und rechnet nach der GOÄ ab. Dieses bezahlt kaum eine KV. Bis heute habe ich noch keine gefunden, die diese Leistungen bezahlt. Falls jemand eine Versicherung findet...mir eine kurze Mail schicken bitte !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
KV-Wechsel
Hallo. Ich habe gerade meine Krankenversicherung gewechselt - aus dem Grund, weil meine alte keine Homöopathischen Behandlungen gezahlt hat. Es gibt einige - z.B. die TK - die es über die Karte abrechnen. Der Homöopath muß allerdings irgendwo eingetragen sein LG Dany
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ADHS, Ritalin, Homöopathie
18.04.2012 | 3 Antworten
wie steht ihr zu homöopathie?
18.02.2012 | 15 Antworten
Arnica-Kügelchen
17.10.2011 | 6 Antworten
Homöopathie in der Schwangerschaft
08.08.2011 | 1 Antwort
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Wie würde es weiter gehen?
01.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading