Schlafsack ja oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2008 | 11 Antworten
Meine Kleine ist 20 Monate und schläft immer noch mit Schlafsack.Wie macht ihr das mit euren Mäusen, schlafen die auch noch mit Schlafsack oder schon mit Bettdecke.Meine Ma meckert immer mit mir rum, dass es zu kalt ist und sie deswegen schon wieder schnupfen hat, Bla, Bla .. LG
Bin übrigens neu hier, falls ich etwas falsch mache, sagt es mir ruhig ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mal so, mal so
Hallo Putty. Meine Kleine - knapp 3J.- schläft mittlerweile fast nur noch mit Decke. Davor aber Schlafsack. Habe damit aufgehört, als sie ständig aus ihrem Hochbett damit geklettert ist . Jetzt bekommt sie ihn nur noch, wenn sie krank ist, da sie ein typischer ´ohne-Decke-Schläfer´ ist. Eigentlich finde ich es praktischer, wenn sie im Schlafsack schlafen, solange sie noch nicht zu aktiv sind und damit durch die Bude flitzen. Liebe Grüße Dany
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
10 Antwort
also wir haben es gerade heute versucht...
...unseren bruno ohne schlafsack aber mit decke hinzulegen. er hat fast hysterich reagiert..er hat die decke aus dem bett geschmissen und wollte dann noch zur sicherheit auch einen anderen schlafsack in der nähe des bettes haben... ..so what - warum denn nicht? *grins* solange er gerne mit schlafsack schläft müssen wir uns keine gedanken darüber machen dass er nicht zugedeckt ist...ich habe zwar angst dass er einmal versuchen wird der treppe runterzugehen im schlafsack...*grusel* aber momentan haben wir wieder treppenschutzgitter vor der treppe...das sollte uns nachts doch helfen.... lg, mameha
mameha
mameha | 06.03.2008
9 Antwort
meiner ist 3 und hat bis vor kurzem noch im schlafsack geschlafen...
ich würde da gar keinen stress machen, solange dein kind noch reinpasst ist es doch ok. das kommt alles von selber, wenn die kinder auch dafür bereit sind! bei meinem war der schlafsack nass und ich hatte mir gedacht, ich probiers jetzt mal mit der decke, hab ihn den bettbezug aussuchen lassen, ihn den schlafsack in die waschmaschiene stecken lassen, ihm erklärt das er heut nacht in der decke schläft weil der sack gewaschen werden muss. seit dem schläft er ohne. ps natürlich hätte ich noch nen anderen sack gehabt falls er nicht hätte einschlafen können, wollt es aber mal auspobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
8 Antwort
Danke..
Ich danke euch erstmal.Werde beim Schlafsack bleiben, solange sie noch passen und meine Kleine nicht meckert.Ihr Kinderzimmer hat auch immer 17 oder 18 Grad und das ist nicht zu kalt.Also kann es nicht der Grund ihrer Erkältungen sein!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
7 Antwort
schlafsack
mein sohn lasse ich so lange mit schlafsack schlafen wie sie ihm passen aber ich decke ihn dennoch zu weils doch manchmal etwas frisch wird sonst
Skassi
Skassi | 06.03.2008
6 Antwort
Schlafsack
Mein Sohn schlief bis vor Kurzem noch im Schlafsack. Sein Zimmer und auch unser Schlafzimmer ist im Winter ziemlich kalt und da war ein Schlafsack einfach besser, denn er deckte sich immer wieder ab. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass es einfach so große Schlafsäcke nicht mehr gibt. LG
Tornado
Tornado | 06.03.2008
5 Antwort
hi .........
...eric ist 22 monate und schläft im schlafsack. immer in einem dem wetter entsprechend :-) zur zeit im daunenschlafsack, ist schön warm und dann haben wir noch für den übergang zwei und ganz dünne für den sommer 2 stück. er dreht sich nachts so oft dass die decke nur verutschen würde und er liegt auch manchmal mit dem kopf am fußende... mach wie du es für richtig hältst :-)) lg
anaeric
anaeric | 06.03.2008
4 Antwort
schalfen
meine hat kurz im sack geschlafen aber seit sie 3 moante ist schlät sie unter ner decke..mach die auch nicht fest oder so...
Zwergi
Zwergi | 06.03.2008
3 Antwort
+++++++++++++++++++++
also mein kleiner hat noch nie in einem schlafsack geschlafen.. habe solche klammern die die bettdecke festhalten und das klaptpt super
jule88
jule88 | 06.03.2008
2 Antwort
Mein Sohn (20 Monate)
schläft auch noch im Schlafsack...und wenn er ihn weiter akzeptiert...wird er noch so lange darin schlafen bis er sich alleine zudecken kann! Er schläft bei einer Temeratur von ca 17 Grad! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2008
1 Antwort
nabend
meine schläft ohn eschlafsack seitedem sie laufen kann. haben in ihren zimmer nachts die heizung etwas an.meine maus ist 21. monate also fast so alt wie deine :-)
kleinsophie
kleinsophie | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
18.01.2010 | 2 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
schlafsack für baby 11monate
23.11.2009 | 7 Antworten
Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten
Schlafsäcke?
12.10.2009 | 5 Antworten
Kein Schlafsack mehr!
14.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading