PASST AUF EURE KLEINEN AUF RSV_VIRUS

lee151
lee151
06.03.2008 | 16 Antworten
mein kleiner war 5 wochen alt als er den virus hattte ein ganz böshafter virus mit den volgen einer lungenentzündung und bronchiolen erkrankung. mein kleiner musste an monitor und künstlich ernährt werden bis zur inhallation. der virus macht sich mit einer leichten erkältung bemerkbar und atemnot.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
rs virus
ich kenn das problem auch. mein sohn war 4 monate alt. er hat es richtig erwischt. er hatte ne starke bronchities. er hat so feste gehustet das ihm die tränen runter liefen. wir sind dann mit ihm zum kinderarzt gefahren und der hat uns was gegen die erkältung verschrieben. als wir wieder zu hause waren.es wurd und wurd nicht besser. wenn er eingeschlafen ist musste er husten und er war wieder wach. wir waren froh das meine schwägerin da war, sonst wäre jason an den medikamenten erstickt. der kinderarzt kann nämlich NICHT fest stellen ob das kind mit dem rs virus infiziert ist oder nicht. das kann man nur per röntgen fest stellen.dann sieht man auf den dinger punkte auf der lunge. das ist der virus.im kh können die das auch fest stellen. aber nur indem sie den kindern den schnodder aus der nase holen und den dann untersuchen. mein sohn musste 4 tage im kh auf der karantänestation liegen. bei dem rsv kann nachts die atemtätigkeit aussetzen. deshalb musste er rein. wenn wir bei ihm waren mussten wir diese komischen kittel tragen, damit wir den virus nicht weiter rum tragen. aber zum glück ist alles wieder in ordnung. ich hoffe das es nicht so weit bei euch kommt. das waren die schlimmsten tage. cu
snelting
snelting | 06.03.2008
15 Antwort
Der kleine von meiner Freundin hatte den Virus auch...
...musste dann auch inhalieren und ihm gings dann von Tag zu Tag besser...
lilwifeynyc
lilwifeynyc | 06.03.2008
14 Antwort
vor einem jahr
hatte das meine grosse!sie war damals 1 1/2 jahre! sie war 1 woche im kh!schlimme zeit! sie war an infusionen etc...:-/
piccolina
piccolina | 06.03.2008
13 Antwort
mann merkt
es auch am bauch wenn der bauch tief eingeht beim atmen
lee151
lee151 | 06.03.2008
12 Antwort
mein sohn
bei ihm fing es mit schnupfen an ich bekam nicht mal die nase frei mit nasen tropfen dann bekam er schlimm den husten dabei er keine luft bekamm ich musste samstags nachts noch ins kh. da wurde ein test gemacht und es stellte sich raus das er denn rsv virus hat
lee151
lee151 | 06.03.2008
11 Antwort
keine panik
der rs virus ist echt fies, meine kleine hatte ihn auch und war echt knapp, ABER das kann vor allem babys bis 6 monate betreffen und das größte risiko haben Frühchen. Wenn ein kind das hat, merkt man es daran, dass es fast keine luft mehr bekommt und sich die brust nach innen zieht beim atmen, also bitte keine Panik. Nicht jede Erkältung ist ein rs virus
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 06.03.2008
10 Antwort
hallo.
Gib es sonst noch anzeichen für diese krankheit? Meine kleine wird glaube ich krank. Sie schläft heute schon ganz viel und will nicht essen. Ihre nase ist auch etwas verstopft. lg bastet
Bastet
Bastet | 06.03.2008
9 Antwort
mein kinderarzt
kinderarzt sagte bist höchstens ein jahr mein kleiner musste zwei wochen drin bleiben er wurde noch künstlich beatmet mit sauerstoff er war an monitoren und wurde künstlich ernährt.
lee151
lee151 | 06.03.2008
8 Antwort
von meiner freundin
die kleine hatte den Virus auch, war echt schlimm, finde es auch nicht richtig das nur bestimmte kinder diese Impfung bekommen.es müßte für jedes Baby diese Impfung geben, somit wäre wenigstens das Risiko etwas gemindert
SüßerEngel
SüßerEngel | 06.03.2008
7 Antwort
halllllllo
meine kleine ist 5 monate alt sie musste auch inallieren und ihre sauerstoffsättigung wurde am gerät kontrolliert. und mein sohn ist fast 2 jahre. der arzt hat gesagt es betrifft kinder bis 2 jahre
Mamina
Mamina | 06.03.2008
6 Antwort
gott sei dank
ist meine kleine dagegen geimpft worden
SüßerEngel
SüßerEngel | 06.03.2008
5 Antwort
virus
das ist eine mahnung und keine angst machung da er wircklich böshaft ist
lee151
lee151 | 06.03.2008
4 Antwort
virus
wie alt sind deine kleinen da dieser virus meist nur die säuglinge bis zu einem jahr befallen kann
lee151
lee151 | 06.03.2008
3 Antwort
halllllllllllo
meine zwei hatten auch den rsv virus wir waren 7 tage in der Kinderklinik. er ist wirklich böse dieser virus gerade bei kleinen Säuglingen.
Mamina
Mamina | 06.03.2008
2 Antwort
WILLSTE DEN MAMIS
HIER ANGST MACHEN? JEDER GEHT DOCH ZUM KINDERARZT WENN WAS IST UND DIE WERDEN SCHON RICHTIG NACH ALLEM SCHAUEN lg
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 06.03.2008
1 Antwort
hallo!!!
meine beiden jungs sind jetzt leider krank, der grosse hat husten es kommt auch als vor das er erbricht wahr gestern beim kinderarzt der hat nichts besonderes gesagt.oder sollte ich nochmal hin und ihn darauf ansprechen? lg christina
tina-klan
tina-klan | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BKA virus entfernen
19.06.2012 | 7 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
hals virus!
27.03.2012 | 5 Antworten
EHEC VIRUS
24.05.2011 | 23 Antworten
EHEC virus
24.05.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen