storchenbiss

mami_seit_05_07
mami_seit_05_07
07.01.2008 | 8 Antworten
also mein sohnemann hat einige tage nach seiner geburt ein rotes mal auf der stirn zwischen den aun bekommen .. umgangssprachlich sagt man dazu storchenbiss .. nun die frage .. er ist zwar nur hell, aber sichtbar .. geht der wieder weg, oder bleibt der .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
storchenbiss
Keine ahnugn woher die storchenbisse kommen weiss nur sie heisen so weill man sagt der storch bringt die babys und vom shnabel der druck soll das sein der storchen biss hihi alte redensart ;) aber woher genau der kommt keine ahnung
Babymichelle
Babymichelle | 07.01.2008
7 Antwort
storchenbiss
der geht 100 % wieder weg meine kleine hats auf beiden augen und die sind auch langsam am verschwinden
fradina22
fradina22 | 07.01.2008
6 Antwort
das hat meiner auch
bei ihm sieht man es ahupzächlich am hintekopf. manchmal auch noch vorne meine kinderärztin meinte das geht noch weck. hab aber schon mal gehört das das noch 3-4jahre dauern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
5 Antwort
meine schwester
hatte das auch nur leider ist er bei ihr net von selber weggegangen... bei ihr mußte er dann entfernt werden...
DamonsAngel
DamonsAngel | 07.01.2008
4 Antwort
ja...
wenn er zornig ist, oder weint oder a a macht, dann kommt s auch wieder dunkel raus...nagut, dann bis in zwei ein halb jahren.... aber woher kommt er? nen storch habe ich nämlich nicht gesehen *GG*
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 07.01.2008
3 Antwort
Storchen biss
meine tochter hatte einen storchenbiss. recht dunkel so gar. jetzt ist sie 18 monate und man sieht ihn im grund gar nicht mehr. nur wenn sehr doll weint sieht man es manchmal noch. ich hoffe ich konnte damit weiter helfen. LG manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
2 Antwort
Meine Maus
hat auch nen Storchenbiss und mir wurde gesagt der soll bis zum 3 Lebensjahr weg sein. Also abwarten. Bei meiner ist das auch lustigerweise so das der nur richtig doll sichtbar wird wenn sie sich aufregt also weint oder so.
Mia2007
Mia2007 | 07.01.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,
Geht wieder weg keine Angst.
jeru
jeru | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm storchenbiss?!brandmahl?!
04.07.2011 | 9 Antworten
Storchenbiss
25.03.2011 | 26 Antworten
Feuermal/Storchenbiss
13.10.2009 | 8 Antworten
Bleibt der Storchenbiss?
09.10.2008 | 10 Antworten
uploading