Stäubchen

Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben
Was sind eigentlich Stäubchen so genau und wie äußern sie sich? Warum darf man Babys nicht stören wenn sie Stäubchen haben? Und was kann passieren wenn man es doch macht?
Danke für eure Antworten

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi
also das man sie da nicht stören darf weis ich nicht, aber man macht es auch nicht oder? es ist doch schöner es anzusehn. es ist unbewusstes lächeln.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hab
ich noch nie gehört was soll das sein
carryX
carryX | 28.05.2009
3 Antwort
*
ich dachte immer stäubchen ist dieses unbewusste lächeln, was babys haben..wusste auch nicht dass man sie dabei net stören darf
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
stäubchen
ist sowas, wo man denkt, die süssen lächeln. meistens ist es wenn sie schlafen. warum man sie nicht stören soll, ich denke das sie träumen . aber genau weiss ich das nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei uns sagt man auch
engels-lachen . warum keine ahnung