Muttermilch bei Schnupfen

Piercing-Fee
Piercing-Fee
06.03.2008 | 2 Antworten
Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen das man bei Schnupfen Muttermilch geben kann . Wie mache ich das . Mein kleiner ist schlimm verschleimt . Oder soll ich lieber gleich zum Arzt gehen .
Danke schon mal für eure Antworten . LG:
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schnupfen
das mit der milch halte ich für ein märchen bin selbst rettungshelfer und mama hole dir einfach eine sterile kochsalzlösung in der apotheke und ein leichtes minzöl das du dann in ein duftstöfchen tust niemals auf die kleidung oder die baby haut außerdem gibt es inhalationsschnuller in der apotheke die sind auch super ich hoffe das ich dir geholfen habe conny
sanvampy
sanvampy | 06.03.2008
1 Antwort
muttermilch
du kanst die milch abpumpen oder ausstreichen und dann vorsichtig 1-2tropfen in die nasen löcher tropfen lassen. entweder ein paar tropfen auf einen kleinen löffel und von dem runter tropfen lassen, oder mit sauberen fingern(finger in die milch, dann vom finger runter tropfen lassen. es soll auch mamas geben die die milch direkt von der brust in die nase tropfen. sonst kannst du auch in der apotheke kochsalzlösung holen. solange es nur schnupfen ist brauchst du nicht zum arzt gehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen