tabletten

joseline05
joseline05
29.08.2007 | 11 Antworten
wie bekommt ihr die tabletten von euren kind am besten runter mein kind muss zymaflur nehmen aber sie spuckt jedes mal die hälfte raus
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Halbieren ...
... und dann on die wangentaschen legen, lösen sich sehr schnell auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2007
10 Antwort
Tablettengabe
Hi einfach in die Wangentasche stecken und danach anlegen oder Fläschchen geben löst sich sofort auf!!!
lila
lila | 29.08.2007
9 Antwort
zymaflur
ich hab bei ramon die tabletten in die wangentaschen gelegt und sein fläschchen gegeben zum auflösen. janis bekam keine flourtabletten weil ich sehr arge proble bei ramon hatte janis bekam VITAMIN-D-TROPFEN und das ist um rachitis vorzubeugen also enauso das gleiche wie dieses flour-tabletten. ich werde es auch bei meiner tochter wieder so machen die tropfen nehmen statt die tabletten.den tip gibt es bei zahnärzten und hebammen-->zahnärzte halten überhaupt nichts von den flourtabletten zeugs da man ja auch wenn man selber kocht später job und floursalz nimmt und flouristim leitungswasser enthalten sage und schreibe man kann und will es nicht glauben erkundigt euch mal bei eurem wasserwerk
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
8 Antwort
zymaflur
Hey, ich gebe meiner maus auch die zymaflour..ich tu die tablette auf ein löffel und lös die mit wasser auf und geb sie ihr dann aber meine maus is ja auch schon 7 monate jetzt ..vorher hab ich das immer mit in die milch flasche getan..aber so find ich das jetzt besser weil sie die dann komplett auch nimmt.dann würd ich das erstmal mit der milchflasche versuchen aber auch nur wenn sie die auch leer trinkt..sonst bleibt die hälfte ja weg. kathy
LaaDy
LaaDy | 29.08.2007
7 Antwort
tabletten
hm also ich muss ja dem kleinen die d-floretten gen und mach das auch mit nem löffel. in etwas wasser aufgelöst klappt das echt super... lg verena
rena75
rena75 | 29.08.2007
6 Antwort
tabeltte
die zymafluor tabelette lege ich meinem kleinen immer in die wangentsche und danach direkt die flsche dann trinkt er es ganz normal weg sie löst sich da in der wangentsche ganz langsam mit auf. bei meinem großen hat es damals auch immer super geklappt.
Tamima
Tamima | 29.08.2007
5 Antwort
Tabletten
ich hhabe immer die Tabletten und Säfte mit einer Spritze gegeben. Tabletten klein machen mit Milch oder Waser bisschen mischen und ab in die Spritze damit.
Julia
Julia | 29.08.2007
4 Antwort
Tabletten
Ich muß der Kurzen Recht geben, in die Fkasche hab ichs auch immer, Ist das einfachste.Oder auf einem Löffel auflösen, kann aber kleckern wenn sich Dein Kind sträubt
Netti2005
Netti2005 | 29.08.2007
3 Antwort
.....
ich mach es bei meinen kindern immer so ich habe mir eine kleine spritze geben lassen und tue die tablette darein und fülle die spritze mir warmen wasser so das sie sich auflöst dann müssen die kids den mund auf machen und du spritzt denen das dort hinein... bei mir klappt das immer...lg anna
2fachemama
2fachemama | 29.08.2007
2 Antwort
tabletten
habe sie meiner mit in die flasche gegeben, die lösen sich dann auf so kann sie nix ausspucken versuch es mal LG Kurze
kurze
kurze | 29.08.2007
1 Antwort
tabletten!
tabletten habe ich nie für meinen sohn bekommen immer nur säfte egal was er hatte haben die nicht ewentuell einen für euch das wär doch leichter?! sollten die keine haben probier es doch mal mit verkleinern und dann irgendwo runter mischen das hilft auch meistens. hoffe konnte dir ein wenig helfen viel erfolg wünsche ich dir lg naddi
trude
trude | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen durch Schilddrüsentabletten?
17.07.2008 | 4 Antworten
Lida Tabletten zum abnehmen
16.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen