Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Windpocken? wer kennt sich da aus?

Windpocken? wer kennt sich da aus?

solar
ich bin mir icht sicher ob meine Maus (18 Monate) sich angesteckt hat. Jedenfalls hat er seit gestern pickelartige Erscheinungen (nur an einem Pobacken und ein Knie, die Hoden haben einen roten Fleck) und unter der Zunge siehts komisch aus (weißer Fleck am Zungenrücken) jedoch ist er gut drauf und die Pickeln sind nicht groß und bis heute nicht mehr geworden.

Wie schnell könnte/sollte er weitere Pickeln kriegen, wenn er Windpocken hätte und wie ist sonst die Sympomatik?

Wir wollten am Montag impfen ..

Danke !

Sandra
von solar am 05.03.2008 15:39h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
solar
Arztbefund
Wir waren heute bei der Ka und unser Befund ist folgendes: keine Windpocken sondern ein anderes unbekanntes Virus vermehrt sich an der Haut meiner Maus. Der Fleck ist ein Pilz Ansonsten ist er gut drauf und heute hat er viel mehr Pickeln gekriegt!! Danke für eure Antworten!! lG aus Dresden
von solar am 06.03.2008 22:24h

3
sonnenblume1912
windpocken
verbreiten sich sehr schnell am ganzen körper, fangen meisß am rücken an. es sind erst rote punkte die dann schnell eiterblasen bekommen. geh zum arzt, der sagt dir ganau was es ist, und verschreibt das passende. lg
von sonnenblume1912 am 05.03.2008 15:44h

2
scarlet_rose
windpocken
winpocken sind nicht schlimm. aber normalerweise erkent man es sehr schnell, da die pickel sehr schnell kommen, also es werden sehr schnell mehr du kannst auch bei wikipedia genaueres durchlesen. wenn du bedenken hast dann gehe lieber zum arzt, aber es hört sich nicht nach windpocken an
von scarlet_rose am 05.03.2008 15:41h

1
woletrclan
!!!!!!!!!!!!
das sind so bläschen. meine hatt das ganz schlimm weil sich eine enzündet hatte! geh lieber gleich zum arzt
von woletrclan am 05.03.2008 15:40h


Ähnliche Fragen



Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten

Mein Großer hat Windpocken
16.12.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter