⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kein Lidschluss beim Schlafen, was bedeutet das?

tapo
tapo
14.05.2009 | 3 Antworten
Was bedeutet dass, wenn ein Kind beim Schafen ein Auge nicht komplett schließt sondern ein kleiner Spalt offen bleibt. Das Auge wird doch dann trocken und es kann auch entzünden, oder? Weiß jemand warum das Auge offen bleibt. Ich weiß, dass Kiss auch dazu führen kann, aber Kiss wurde bei dem Kind ausgeschlossen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei babys ist das normal. unsere hatte das auch lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
hi
also ich weiss von meinen kleinen cosins das sie das auch beim schlafen haben. aber die sind auch ok. dann ist mir das sogar bei meinem mann aufgefallen, das er eingeschlafen ist und sein eines auge einen spalt offen war. aber da auch alles ok. lg
vanelia
vanelia | 14.05.2009
3 Antwort
das macht meine auch...
denke das die so leicht nur schlafen und dann auch träumen das es der grund ist . denn meine die atmet dann manchmal auch schnell und quickt so dabbei . dann macht sie die augen wieder zu und mal wieder zwischen durch ein bissel auf . das hatte leon aber auch . ist denk ich normal weil es so ein halbschlaf ist .
leonie0421
leonie0421 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x