Wer hat nen guten Tip für die 3 Monats Koliken?

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 7 Antworten
Meine Kleine brüllt abends so lange bis sie irgendwann vor Erschöpfung einschläft.
Hat jemand nen Tip?Diese ganzen Tips wie Bauchmassage, Kirschkernkissen usw, das hilft alles nicht ..
Habt ihr Erfahrung mit Kümmelzäpfchen oder den saab simplex tropfen?
Hören die Kleinen dann auf zu brüllen?
LG

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich haben den kleinen Lefax, gegeben habe es mir von der Kinderärztin verschreiben lassen. Und habe ihm Bäuchlingscreme auf sein Bäuchlein eingecremt
Michele26
Michele26 | 13.05.2009
2 Antwort
...
Hey! Habe zwar selbst keine Erfahrung damit aber kenne das von meinem kleinen Cousin. meine Tante war mit dem kleinen zur Babymassage, da gibts ein paar tolle griffe wie man das besänftigen kann, habs bei meinem kleinen auch mal ausprobiert das ist echt super . und viel baden oder babyschwimmen soll helfen. und wenn deine kleine maus es mag fenchel-anis-kümmel tee oder einfacher fencheltee . und ein warmes kirschkernsäckchen auf das bäuchlein legen . drücke dir die daumen lg
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 13.05.2009
3 Antwort
hi
meiner kämpft auch ab un an damit ich gebe ihm ab und zu espumisan das sind tropfen gegen blähungen und wirken auch ein wenig abführen hab ich so mit bekommen, ansonsten eben das was bei dir nicht hilft kenn ich danoch, oder den fliegergriff oder auf dem bauch unter beobachtung schlafen lassen. hat und hift bei meinem sohn.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
koliken
die hatte alicia auch, haben dann vom arzt lefax verschrieben bekommen, was auch hift ist wärmflasche auf den bauch und ne massage um den bauchnabel in uhrzeigersinn, beine an den körper drücken und mit den hüften in uhreigersinn kreisen das lässt luft entweichen.
alicia2008
alicia2008 | 13.05.2009
5 Antwort
wir hatten
saab simplex und das hat doch sehr gelindert.
puppie06
puppie06 | 13.05.2009
6 Antwort
Das
aller beste ist, jeden abend vor dem schlafen gehen BADEN! Das entspannt die kleinen sehr! Ausserdem macht es müde! Wenn Du nicht stillst, dass mach das wasser statt mit Wasser mit Ausgekochtem Kümmel sud, oder mit Einem Tee gegen bauchweh! Hilft besser als so Zäpfchen! Und wo schläft die kleine Maus? Im eigenen Bett, oder bei Euch?
Caro0311
Caro0311 | 13.05.2009
7 Antwort
da
sie so schreit. im moment bei uns.mache die flasche schon mit fenchel tee aber das hilft nicht.und nach dem baden schreit sie genauso.