babys baden?

jenny675
jenny675
06.05.2009 | 11 Antworten
huhu! (wink)

wollte mal fragen, mit was ihr eure neugeborenen gebadet habt. meins kommt in ein paar tagen und meine hebi meinte, dass ich am besten mandelöl aus der apotheke kaufe und ein paar tropfen ins wasser rein tue. das läuft wohl nach 2monaten ab.

was hol ich denn da für eins? und was habt ihr so benutzt?

danke für eure antworten, wünsch euch einen schönen abend!
lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bis zum Sandkasten-Alter
haben wir nur etwas Olivenöl dazu getan und dann ein mildes Waschgel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
wenn
du stillst, finde ich mumi total toll und ansonsten finde ich das mandelöl von lavera super schön. es ist rein pflanzlich und es gibt es aber nur in der apotheke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
...
hi. ich hab die ersten 2 moante immer etwas olivenöl in's wasser . danach hatte der kleine immer ne super weiche haut!
SweetCoco
SweetCoco | 06.05.2009
8 Antwort
hab klares wasser genommen und am lappen dann ein wenig
baby-waschlotion gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Hi
Meine Hebi hat gesagt am Anfang gar nicht rein machen. Erst mit ca 8 monaten bekam er Öl-Bad von Bübchen mit rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
hallo
ich habe als ich noch gestillt habe, etwas muttermilch mit ins wasser getan, als dann keine milch mehr kam, ´habe ich babyöl mit reingemacht hat mir auch meine hebamme empfohlen, mittlerweile bade ich sie auch ab und zu mal mit dem babyschaumbad von bübchen, da sie den schaum ganz toll findet. lg
brina1986
brina1986 | 06.05.2009
5 Antwort
Hallo
ich habe noch nie irgendwelche Zusätze ins Badewasser rein lg conie
coniectrix
coniectrix | 06.05.2009
4 Antwort
so was hatte ich nicht
habe von bübschen first serie gekauft das öl und nacher das bücbchen baby bad sind immer zusammen in die wanne mit ihr eher gesagt mein mann habe sie lieber nachher versorgt
pobatz
pobatz | 06.05.2009
3 Antwort
.
Habe damals Badeöl gekauft und ein paar tropfen ins Wasser getan. Viele schwören auch auf Muttermilch...
Zoe08082008
Zoe08082008 | 06.05.2009
2 Antwort
Meine Hebi meinte
Ne Tasse Kamillentee kochen und ins Wasser schütten. und am Allerbesten für die Haut der Kleine is wie immer und in fast jedem Fall natürlich die Muttermilch. Der beste Badezusatz den eas gibt
missing24
missing24 | 06.05.2009
1 Antwort
Olivenöl
Ich habe die ersten Wochen einfach einen Schuss Olivenöl ins Badewasser getan
Kaddien
Kaddien | 06.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading