Was ist nur los mit ihm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner Sohn (4Monate) ist seit ein paar Tagen ganz schlecht drauf.. Mittwoch und Donnerstag hatte er Abends leichtes Fieber. Aber sonst ging es ihm gut, außer das er viel geschlafen hat und mehr kuscheln wollte als sonst. Von daher habe ich mir da keine großen Gedanken gemacht.
Aber seit Freitag, ist er wie ausgewechselt. Ist ständig am schreien und will nur rumgetragen werden. In der einen Sekunde lacht er mich an und plötzlich, völlig aus heiterem Himmel, fängt er total hysterisch an zu kreischen. Hab aber nicht das Gefühl, dass er Bauchweh hat oder so .. Ich trag ihn schon fast den ganzen Tag in der Gegend rum, aber er is echt verdammt schwer und irgendwann muss ich ja auch mal zum Klo.. Wenn ich ihn dann mal weglege, brüllt er die ganze Wohnung zusammen ..
Er schläft tagsüber ja sowieso schon sehr wenig. Aber die letzten Tage fast gar nicht mehr .. Heute warens grad mal 45Min bei mir auf dem Arm.
Weiß echt nicht, was mit ihm los ist .. Müssen morgen eh zum Kinderarzt zur U4. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht. Mach mir langsam echt Sorgen um ihn. Er war zwar schon immer ein recht unruhiges Baby, aber die letzten Tage erkenn ich ihn kaum wieder.. (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
Echt? Ihr meint das könnten schon die Zähnchen sein..... Naja, wenn ich so drüber nachdenke.... Er is schon verdammt viel am sabbern und hat auch ständig seine Finger im Mund.... Na mal schaun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
hört sich ganz nach den Zähnchen an...
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
mh, also
zum einen könnte es sein, dass grad son Wachstums und Entwicklungsscub ist oder die Zähne schiessen ein. Aber gut dass ihr morgen eh zum Kiarzt müsste, .... sag ihm das!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Mach dir Keine Sorgen!
Es könnte evtl. sein das dein Kleiner schon zahnt. Meine Große war auch so. Sie werden dann meist auch noch etwas krank Das ist aber Normal, da das Imunsystem sich nicht um alles kümmern kann!!!! Aber wenn du morgen beim Kinderarzt bist, dann kann der dir das noch mal besser erklären?! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
phase
das sind immer mal so Phasen die die kleinen durchmachen. meine kleine ist zur zeit auch nur auf mich bezogen. sie kuschelt den ganzen tag und will nur bei mir sein. wenn ich sie hinlege schreit sie und aus dem zimmer gehen kann ich auch nicht. sie ist jetzt auch so 4monate.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 03.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten
habt Ihr paar Ideen für mich?
10.08.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading