Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hallo! Mein kleiner (5 Monate) hat geschwollene Lymphknoten, kann das vom Zahnen komm .

Hallo! Mein kleiner (5 Monate) hat geschwollene Lymphknoten, kann das vom Zahnen kommen?

Gelöschter Benutzer
von Gelöschter Benutzer am 03.03.2008 20:00h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
maxi-maus07
geschwollene Lymphknoten
Hallöchen ich hab das hier grad gelesen, alos ob soetwas auch beim zahnenvorkommen kann weiß ich auch nicht hab erlich gesagt auch noch nie gehört, aber es kann wirklich mit ner erkältung zusammen hängen oder es ist das pfeifferische drüsen fieber hat mein großer auch gehabt lag 2 wochen im krankenhaus damit war auch so in den alter rum liebe grüße maxi
von maxi-maus07 am 25.08.2008 20:35h

2
JaLePa
Das hat bei meiner Tochter
auch in dem Alter angefangen. Erst ganz leicht und mittlerweile sieht man sie auch nur beim bloßen hinschauen. Am Anfang wurde mir auch gesagt das es vom Zahnen kommt, aber da es immer größer wurde und fast alle Knoten angeschwollen sind, wollte ich ne Untersuchung haben. Aber beim US, und bei den zig Bluttests nichts rausgekommen. Also tappen wir noch immer im Dunkeln und wissen nicht woran es liegt. Vom Zahnen kann es nicht kommen bei meiner, denn sie hat mittlerweile alle Zähne...
von JaLePa am 03.03.2008 20:04h

1
colian
also,
meine haben das auch ständig, bedeutet meist, das sich der Körper gegen irgendwas wehrt hat mein KA gesagt , ob das auch beim Zahnen vorkommt kann ich Dir leider nicht sagen, würde aber sicherheitshalber mal KA fragen. LG
von colian am 03.03.2008 20:02h


Ähnliche Fragen




Geschwollene Füße
26.12.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter