Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 1 Antwort
Hallo Liebe Mamis
Mein Sohn ist 7monaten und seit geraumer zeit macht er theater wenn er baden soll wir haben die Babybadewanne schon weg und er sollte heute mit mir baden so das ende vom lied war mal wieder mein Mann hat ihn ausgezogen und zu mir ins Bad gebracht und kaum das er das Wasser gesehen hat hat er das schreien angefangen er hatte noch nicht mal wasser auf der haut er hat sich erst beruhigt als ihn mein Mann wieder raus aus dem Bad und angezogen hat, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Habt ihr mir vielleicht tips wie ich ihn langsam wieder ans Wasser gewöhnen kann.Ich weiß auch nicht warum er jetzt so auf das Baden reagiert wir haben es immer so gemacht wie es uns die Hebamme gezeigt hat. Vielen Dank schon mal im vorraus.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe grüße Pati (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
hat es ihm davor den besser gefallen? gehst mit deinem zwerg zum babyschwimmen? meiner und seit wir 1-2 mal in der woche zum schwimmen gehen will der gar nich mehr aus dem wasser raus.
SweetCoco
SweetCoco | 25.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading